Zurück zur Taverne

Andor III ... macht euch bereit!

Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Mart » 23. September 2016, 07:36

Hallo ihr tapferen Andori,

nun also beginnen die letzten Wochen vor dem Aufbruch. Ich, Mart, habe euch lange begleitet und euch im Abenteuer Andor zur Seite gestanden. Den Weg ins Graue Gebirge werde ich nicht mitgehen aber berichten will ich euch, was in den letzten Tagen vor dem großen Finale geschah. Es beginnt mit Chada:

Andor_III_Chada_01.jpg


Noch immer ahnte die Bogenschützin nichts von ihrem besonderen Schicksal (siehe »Das Lied des Königs«). Auch nicht, als sie mit Thorn dem Krieger in Andor ankam. Dennoch verhielt sie sich wie eine wahre Anführerin, als sie sah, was die Krahder in Andor angerichtet hatten. Sie scharte alle um sich, die willens waren die Verfolgung der Krahder aufzunehmen und die Menschen zu retten. Und an einem goldenen Tag im Herbst brach der Tross der Andori endlich auf ins Graue Gebirge.
In Chadas Herzen war kein Zweifel, keine Furcht, nicht einmal Bedauern, nur ein eisenharter Wille diese Ungerechtigkeit nicht zu zulassen. Sie würden die geraubten Menschen nicht der Hoffnungslosigkeit überlassen – koste es, was es wolle
Benutzeravatar
Mart
 
Beiträge: 75
Registriert: 10. März 2016, 16:52

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Ypolitta » 23. September 2016, 08:02

Hallo Mart,

es freut mich, mal wieder von dir zu hören. :P

Aber nanu? Was kommt denn jetzt noch :?:

Ich dachte, mit der Mini-Legende hätten wir alles?

Es b e g i n n t mit Chada...Anscheinend kommen noch weitere Geschichten...

Ich hoffe nur, dass das "- koste es, was es wolle" sich nicht auf den Preis des Spiels bezieht. :lol: :lol: :lol:

LG Ypolitta :P
Ypolitta
 
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dezember 2014, 17:33

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Tassilo » 23. September 2016, 08:10

Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Mjölnir » 23. September 2016, 08:19

Es gibt doch immer wieder Überraschungen... :)
Wenn mich nicht alles täuscht, trägt Chada auf dem Bild nicht nur die bekannte Brosche Harthalts, sondern auch Mhares Amulett.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Michael Menzel » 23. September 2016, 08:59

Hallo zusammen,

ja, Mjölnir, das ist das Amulett ihrer Mutter.
Und ja, einen letzten Pfeil haben wir noch im Köcher, ehe Teil III erscheint. :D

Ich denke demnächst wird Mart hier mehr zu berichten haben.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon ArcLight » 23. September 2016, 09:45

Na wenn hier mal nicht die 4 "neuen-alten" Helden vorgestellt werden :roll: Ausserdem wissen wir immer noch nichts Genaueres über Eara´s Rückkehr aus Hadria, wenn ich mir da so den neuen Banner rechts ansehe... ;)

Auf jeden Fall scheint uns das Warten in den kommenden Tagen noch etwas versüßt zu werden...die Freude ist groß!!!

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Orweyn » 23. September 2016, 16:30

Das wird wieder einmal interessant ;)
Auf die nächsten Berichte bin ich auf jeden Fall gespannt.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Tapta » 23. September 2016, 22:41

MEGA! Echt krass was ihr euch so alles überlegt um die Wartezeit für uns erträglicher bzw. unerträglicher ;) zu machen.

Vielen Dank! Bin sehr gespannt auf die weiteren Berichte...
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Giftknödel » 24. September 2016, 11:23

Ja lieber Mart,
dann fass doch mal alles Wichtige zusammen, damit wir alle gut vorbereitet ins Graue Gebirge aufbrechen können.
Bin gespannt, wie sich die Helden weiterentwickeln ;)

Grüße Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Tost » 25. September 2016, 18:31

Ich freue mich schon total!
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Nächste