Zurück zur Taverne

Andor E-Cards

Andor E-Cards

Beitragvon Gilda » 16. Dezember 2013, 14:27

Hallo zusammen,

Weihnachten rückt näher und darum freue ich mich ganz besonders heute auf die Andor E-Cards hinzuweisen.

Andor_E-Card_01c.jpg

Drei Motive stehen zur Auswahl, die besonders echte Andor-Kenner schmunzeln lassen werden.

http://www.kosmos.de/content-1098-1098/ ... erschicken

Viel Spaß beim Verschicken
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor E-Cards

Beitragvon Mjölnir » 16. Dezember 2013, 15:26

Ganz zauberhaft! :P
Vielen lieben Dank für diese sehr schönen E-Cards. Die Illustrationen sind ja diesmal wirklich trollig... :lol:

Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor E-Cards

Beitragvon Proxima55 » 16. Dezember 2013, 16:04

Ich finde die Andor-E-Cards auch sehr trollig! :D
Warum aber wurde gerade ein Krebs ausgewählt? Hat der etwas mit Andor zu tun? :?
Frohes Warten auf den Weihnachtstroll, Proxima55
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Andor E-Cards

Beitragvon Michael Menzel » 16. Dezember 2013, 16:11

Hallo Proxima55

Bei dieser Figur handelt es sich natürlich um einen Baby-Gor. ;)


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Andor E-Cards

Beitragvon Proxima55 » 16. Dezember 2013, 18:27

Ah, das hatte ich irgendwie nicht erkannt. ;) Jetzt beim genaueren Hinsehen wird es dann doch klarer. Aber wenn man die Karte "Krebs" anklickt, erwartet man wahrscheinlich unterbewusst so stark einen Krebs, dass man alles andere nicht so sehr wahrnimmt :P ...oder so ähnlich...
Gruß, Proxima55
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12