Zurück zur Taverne

Andor III - Preview 1: Das Graue Gebirge

Re: Andor III - Preview 1: Das Graue Gebirge

Beitragvon Antigor » 1. Juni 2016, 15:46

Vielen Dank für diese spannenden Einblicke! :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Andor III - Preview 1: Das Graue Gebirge

Beitragvon Manuel » 7. Juni 2016, 12:05

Ich finde es immer wieder toll solch tollen Einblicke zu bekommen. Fühlt sich einzigartig an!
Ich war sehr verwundert als ich die Wargors und Bergskrale gesehen habe. Skelette waren eine logische Anknüpfung nachdem wir diese bereits zuvor auf den Artworks gesehen haben. Ich hätte auf mehr Krahder-spezifische Kreaturen getippt, anstatt auf Gors und Skralen.

Ich würde die Wargors stärker einschätzen mit mehr Stärke, dafür aber auch mit weniger Willenspunkten.
Es verwundet mich, dass die Bergskrale aufgrund des neuen Equipments nicht auch 1-2 Stärkepunkte mehr als die normalen Skrale haben. Durch das Schild halten sie mehr aus, dadurch haben sie mehr Willenspunkte. Durch das Schwert müssten sie eigentlich auch stärker sein.

Hoffentlich gibt es auch außer den Skeletten noch normale Krahder-spezifische Kreaturen wie es die Nerax in RidN sind, sodass der Spielplan nicht hauptsächlich mit Wargors und Bergskralen geschmückt ist. Für mich ist dann die Atmosphäre einfach nochmals authentischer.

Das sind einfach so meine Ideen, die bei mir rumschwirren. Ich bin gespannt wie ihr das seht. Da das Spiel noch nicht fertig ist, können vielleicht die einen oder anderen Ideen für Michael verwertbar sein. Allein wenn dadurch neue Ideen entstehen, so ist das meiner Meinung nach schon sehr viel wert.
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Vorherige