endlich sind unsere Helden Chada und Thorn wieder an Land gegangen. Eurem Rat folgend sind sie nun im Wachsamen Wald angekommen. Aber lest selbst: http://abenteuer-andor.de/
Da werden Chada und Thorn ja ziemlich nah am vermuteten Ort des Feuerschildes vorbei kommen. Ich bin sehr gespannt was daraus wird und wie es samstag weitergeht
Da hatten wohl einige den richtigen Riecher, was Lonas angeht =) Was mir nicht ganz klar ist: es wird berichtet, dass die Rietburg von den Krahdern eingenommen wurde. Ist die Burg noch von ihnen besetzt oder haben sie sich alle aus dem Rietland zurückgezogen?
Ich bin unheimlich gespannt, was der kommende Samstag für neue Informationen bringt!
Bevor ich sage: spannende Geschichte!, muss ich ein: Na herzlichen Dank auch! vorausschicken. Ich bin so schon aufgeregt genug, was den Samstag angeht. Ich habe absolut keine Ahnung, was mich (uns) erwartet - und jetzt das! Ok, das musste ich noch loswerden, und jetzt: Spannende Geschichte! Immer wenn man, denkt, man würde erahnen können, in welche Richtung sich das Abenteuer entwickelt, wird es doch noch einmal anders.
Uhhh, wie spannend! Jetzt ist auch meine Neugierde (die ich bisher gut in Zaum halten konnte) endgültig geweckt, was denn da am Samstag auf uns zukommt.
Sind ja nur noch 2 Tage...
Mjölnir, EdeBorger und Lampard, euch wünsche ich einen spannenden Tag und ich freue mich auf eure Berichte.
Oh man. Das klingt ja mal richtig spannend! Was mich interesseiren würde ist, warum Lonas so riesig war. Aber bestimmt gibt es darauf auch im Laufe der Geschichte eine Antwort.
Und ich kann am Samstagabend nicht da sein. Mist ^^