Zurück zur Taverne

Abenteuer Andor 2016

Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Gilda » 17. März 2016, 19:17

Hallo zusammen, tapfere Andori!

Abenteuer Andor 2016 hat begonnen!

Unser großes Fan-Community-Spiel geht in die zweite Runde. Wieder einmal brauchen wir eure Hilfe! Wieder suchen wir clevere und mutige Andor-Fans um Rätsel zu lösen und Aufgaben zu bestehen.
Alles weitere und in chronologischer Reihenfolge, findet ihr hier:
http://abenteuer-andor.de/

Wir freuen uns auf euch!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Orweyn » 17. März 2016, 19:22

Vielen Dank :D Das wird sicher spannend.
Wird das Abenteuer Andor jetzt komplett auf dieser Website stattfinden?
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Michael Menzel » 17. März 2016, 19:27

Hallo Orweyn,

nein, das kann ich schon verraten. Es wird eine wilde Mischung aus allen möglichen Plattformen. :D
Aber der Blog ist einfach praktisch zum Nachlesen. Wie ihr schon beim letzten Mal gemerkt habt, sehen wir Abenteuer Andor als gleichberechtigtes Medium und erzählen darin, mit eurer Hilfe, wichtige Kapitel der Legenden von Andor.

Bis bald.
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Tapta » 17. März 2016, 19:39

Wow! Echt super was ihr euch alles für uns ausdenkt.

Lieber Micha,
vielen, vielen Dank für dieses tolle Spiel und die erschaffung einer sooo tollen Comunity. Es ist wirklich beeindruckend wie viel Herzblut du und das ganze Andor Team, für die Andor Fans aufbringt.

Vielen herzlichen Dank!

Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon TroII » 17. März 2016, 20:07

S.O. :mrgreen:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon MarkusW » 17. März 2016, 22:51

Das unterschreibe ich direkt auch noch einmal.
Diese unglaubliche Einbeziehung der Fans - Sensationell. :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Zoe » 18. März 2016, 19:02

Toll Toll Toll...
"Der Statthalter von Andor" macht lust auf mehr...

Aber wann kommt endlich Juna?!?
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Jeedai » 18. März 2016, 21:32

Ich kann mich nur anschließen:
Alleine ein so durchdachtes und facettenreiches Brettspiel zu entwickeln und zeitgleich eine Welt zu erschaffen, mit all ihren Bewohnern, Hintergrundgeschichten und Ereignissen, die zu interaktiven Community-events führen, ist wahrlich selbst Legendenliedern würdig.

Zu Beginn fand ich DLvA als Spiel klasse, jetzt, nachdem ich mich tiefer mit allem beschäftigt habe, komme ich aus der Faszination nicht mehr heraus.
Einfach nur: Danke Michael Mendel!
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Michael Menzel » 19. März 2016, 00:01

Vielen Dank für das Lob!
Freut uns alle sehr. Und versprochen: Es wird auch irgendwann wieder gute Neuigkeiten für das Land Andor geben ;)

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Abenteuer Andor 2016

Beitragvon Jeedai » 19. März 2016, 01:48

Wenn die Helden der Andori weiterhin ihren Mut und ihre Liebe für ihre Heimat einsetzen, wird es sicher bald wieder mehr Gutes geben. :)
Da bin ich sicher. ;)
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Nächste