Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Beitragvon Gilda » 27. Dezember 2015, 17:40

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und unser Jahresrückblick Andor 2015 ist bereits online: viewtopic.php?f=10&t=2183

Bei unserem letzten Gewinnspiel für dieses Jahr wollen wir gerne von euch wissen:
Was war euer Andor-Highlight?
Das kann eine besonders spannende Spielrunde, eine Situation auf der Tavernen-Party oder eine Begegnung hier in der Taverne gewesen sein. Schreibt uns einfach in diesem Thread was auf euch den größten Eindruck gemacht hat.

Zu gewinnen gibt es je eine von 8 originalen Mini-Erweiterungen Narkonna, der vergessene Hafen. Diese könnt ihr in jedem Abenteuer von Chada & Thorn einbauen und den Schwierigkeitsgrad damit erhöhen.

Andor_2er_Narkonna.jpg

Postet einfach eure Antwort bis einschl. 29.12.2015 hier in diesem Thread. Am 30.12.2015 verlosen wir dann 8 original Nakonnas unter allen die ihre Antwort gepostet haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

Wir sind gespannt auf eure Highlights!
;)

Viel Glück
wünscht eure Gilda
Gilda

Re: Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Beitragvon Carsten » 27. Dezember 2015, 18:18

Liebe Gilda.
Mein absolutes Andor-Highlight war "Abenteuer Andor" hier im Forum.
Was habenich mitgefiebert und die besonderen Gäste der Taverne erwarter.
Großartige Aktion.
Highlight Nummer 2 war diese absolute Liebe und Zuwendung, die Andor con den Fans hier, aber auch durch Michael und sein Team kommen. Kaum ein paar Tage, in denen es keine Neuigkeiten von und über Andor gab. Buch, C&T, Gewinnspiele, Bonus-Legenden hier, extra Helden dort, ..
Einfach fantastisch!
Carsten

Beitragvon commander.adama » 27. Dezember 2015, 18:28

Ich habe die Taverne durch das Grundspiel von Andor entdeckt und bin immer noch schwer beeindruckt, was hier so alles auf die Beine gestellt wird und wurde. Auch die schnelle Beantwortung von Fragen zu den Spielen durch Tavernen Mitglieder, Kosmos Mitarbeiter oder gar Michael Menzel bzw. Gerhard Hecht finde ich Klasse. Wir haben dieses Jahr viele aufregende Stunden in Andor verbracht und Sara den ganzen Sommer auf diversen Ausflügen zwecks Fotoaufnahmen mitgeschleppt. :)
Mein persönliches Highlight war aber die aktive Teilnahme am Abenteuer Andor hier in der Taverne, das damit verbundene Kribbeln im Bauch - nicht nur bei den Gewinnspielen - und die freundliche Aufnahme in der Tavernengemeinschaft.
commander.adama

Beitragvon Mjölnir » 27. Dezember 2015, 18:33

Hallo Gilda, hallo Andori,

wenn ich unter vielen Highlights eines benennen sollte, dann ist das die Tavernenparty in Stuttgart. Micha, Stefanie und so viele Fans des Forums zu treffen, war schon etwas ganz Besonderes. Ein paar Andori kannte ich bereits und habe sie dort wiedergesehen, und das ist für ein Spiel und seine Fans schon bemerkenswert.
Die Messe in Essen war ein weiterer Höhepunkt in diesem Andor-Jahr. So konnte ich Gerhard Hecht treffen, und dort bin ich auch Leuler wieder begegnet.
Ein dritter besonderer Teil der andorischen "Arbeit" lief abseits der Taverne hinter den Kulissen, war aber nicht weniger spannend.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Gwaihir » 27. Dezember 2015, 19:11

Mein persönliches andor-highlight?
Ganz klar: die Entdeckung dieses Forums mit dieser unglaublich aktiven Fangemeinschaft :)
Hätte nicht erwartet eine so gewaltige Anzahl an Fanlegenden zu finden und auch die Tatsache das Michael Menzel selbst hier regelmäßig reinschaut und Fragen beantwortet find ich richtig super :)
Gwaihir

Beitragvon Pete » 27. Dezember 2015, 19:51

Mein Highlight war das Jahresende mit dem tollen neuen Bonushelden. Da bin ich noch fleissig am Fähigkeiten entwickeln. Und natürlich auch dann die geniale Bonuslegende für DRidN. Natürlich wäre das absolute Highlight wenn ich Narkonna gewinne, denn dieses Promoartikel fehlt als einziges noch. Mfg
Pete

Beitragvon Talon » 27. Dezember 2015, 21:01

Hm ... schwer zu sagen, schließlich ist ja jede neue gemeisterte Legende an sich schon ein Highlight ;)

Ne, aber im Ernst, das erste mal den Drachen in Legende 5 getötet und dadurch die Story das erste mal "durchgespielt" das war damals ein echtes Highlight, immerhin haben wir einige Legenden mehrfach spielen müssen um das zu erreichen. Da hab ich mich zum ersten Mal so richtig wie ein Held von Andor gefühlt.
Talon

Beitragvon pewpew » 27. Dezember 2015, 22:55

Mein Highlight:
- Ich habe eine Email an Kosmos geschickt, dass 2 von meine Thorn-Karte geknickt sind.
Nach 2 Monate bekam ich die Ersatzkarte von Kosmos kostenlos!!!
- Habe einige nette Leute hier in der Taverne kennengelernt, besonders Pheaghon. Er hat für mich auf Narkonna in Spielwiesn gesucht. Obwohl gab es dort nicht, aber trotzdem :D

VG
pewpew
pewpew

Beitragvon Orweyn » 27. Dezember 2015, 22:59

Hallo Gilda,

mein Highlight war die Tavernen-Party in Stuttgart. Es war toll, einige andere Andor-Fans kennenzulernen und Fan-Legenden auszuprobieren.

PS: Ich habe die Narkonna-Erweiterung schon doppelt, also möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen
Orweyn

Beitragvon Pahl der Wanderer » 27. Dezember 2015, 23:00

Für mich gab es dieses Jahr viele Highlights. Zum Beispiel die Reise in den Norden zu beschreiten und erfolgreich Legende 10 zu gewinnen. Oder ein Andor als Kartenspiel auszuprobieren. Chada und Thorn finde ich übrigens sowohl spieltechnisch als auch graphisch sehr gelungen. Doch auch wenn es wahrscheinlich viele schreiben werden, mein absolutes Andor - Highlight dieses Jahr war Andor Abenteuer. Welcher Moment am besten war, kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen, dafür waren es sicher zu viele, aber wahrscheinlich war es der Moment als Orfen die Tür zur Taverne durchquerte. Auf jeden Fall würde ich mir so etwas wie Andor Abenteuer noch mal wünschen!

Einen schönen Tag noch
fussssohle.
Pahl der Wanderer

Nächste