Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Re: Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Beitragvon Stang_el_Nator » 4. Januar 2016, 10:37

Ich möchte mich einmal herzlich bei Gilda, Michael Menzel für das Gewinnspiel und das glückliche Händchen, welches mich gezogen hat, bedanken :)

Heute kam Orfen per post bei uns an und meine Frau und ich haben uns sehr darüber gefreut ihn in den Händen halten zu können. Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wer ihn heuten Abend bei unserer Partie als erstes bei einem Abenteuer in Andor führen darf ;)

Er wurde sogar von Michael versandt und nun habe ich auch noch ein Autogramm von ihm :D

Also herzlichen Dank nochmal!
Benutzeravatar
Stang_el_Nator
 
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dezember 2015, 18:28
Wohnort: Magdeburg

Re: Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Beitragvon EdeBorger » 4. Januar 2016, 16:41

Ich habe heute auch meinen Wolfskrieger von Michael Menzel persönlich erhalten. Leider wird es bis zur nächsten Andor-Runde noch bis zum Wochenende dauern. Aber wer dann den neuen Helden spielt, ist jetzt schon klar:-)

Vielen Dank für den schönen Start ins neue Jahr.

EdeBorger
EdeBorger
 
Beiträge: 12
Registriert: 26. Dezember 2015, 14:21

Re: Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Beitragvon Jaska » 14. Januar 2016, 09:34

Ich bin seit vielen vielen Jahren begeisterter Videospieler, besonders auch Rollenspiele. Ein bisschen in LARP hab ich auch schon reingeschnuppert, ist mir aber zu teuer ;)
Ich kann es nur so schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, soviel vor der Glotze zu sitzen, und schon vor Monaten hab ich einen ersten Anlauf genommen, nach etwas tieferen, strategischeren Brettspielen zu schauen. Anfang des Jahres habe ich gedacht "jetzt ist es soweit, ich will jetzt ein Brettspiel, in dem man Stunde um Stunde versenken kann, in das man richtig eintaucht". Bis dato kannte ich das Konzept kooperativer Brettspiele noch gar nicht, aber die Idee hat mich sofort begeistert. Nach diversen Vorauswahlen habe ich mich für Andor entschieden, weil mir das Art-Design sehr gut gefällt, das Konzept mit den verschiedenen Legenden und der Möglichkeit, Fan-Legenden zu schreiben und zu spielen, das Phantasy-Setting... fand ich alles Klasse. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was für ne tolle Community da mit dran hängt, ich durchstöbere seit 2 Wochen jeden Tag das Forum und bin begeistert!

Wenn ich die Zeit gefunden habe, alle offiziellen Legenden durchzuspielen und einige Fan-Legenden, werde ich mal versuchen selbst eine zu entwerfen.
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Beitragvon Galaphil » 14. Januar 2016, 20:46

Da fällt mir ein, bzw auf, dass der Wolfskrieger leider noch nicht seinen Weg nach Wien gefunden hat. Ich hoffe, er kommt trotzdem bald.

Lieben Gruß
Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6763
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Gewinnspiel: Original Orfen, der Wolfskrieger!

Beitragvon TroII » 23. Januar 2016, 21:58

Glückwunsch den Gewinnern! :)
Ich werde mich wohl erst mal weiterhin mit der ausgedruckten Variante begnügen müssen ... aber früher oder später kriege ich auch noch einen Orfen :twisted:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4851
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige

cron