Zurück zur Taverne

Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Gilda » 21. Dezember 2015, 17:41

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit erlebt und wahrscheinlich freut ihr euch ebenso wie wir auf die freien Tage!

Es lohnt sich allerdings auch über die Weihnachtstage reinzuschauen, denn dann verlosen wir gleich mehrere der heißbegehrten Original Orfen-Heldentableaus und einige Narkonna - der Vergessene Hafen für Chada & Thorn.
Damit aber alle und nicht nur die Glückspilze unter euch, Chada & Thorn mit Narkonna spielen können, steht seit heute Narkonna auch zum Download bereit:
http://legenden-von-andor.de/erweiterun ... ada-thorn/

Wir danken euch im übrigen für die vielen Ideen zu Chada & Thorn und natürlich auch die Regelfragen, von denen viele in das Update der Chada & Thorn Regel geflossen sind. Die findet ihr nun hier zum Download:
http://www.kosmos.de/produktdetail-1114 ... eger-7962/

Liebe Grüße
und bis bald
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Orweyn » 21. Dezember 2015, 18:36

Vielen Dank für das Regel-Update und die Download-Version :D
Auch ich wünsche euch und allen Andori eine schöne Weihnachtszeit ;)
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Carsten » 22. Dezember 2015, 07:31

Danke für den Download.
Das geht ja echt Schlag auf Schlag hier :D
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Thorn mit Wolke

Beitragvon Naqoy » 22. Dezember 2015, 07:43

Hab mir gerade mal die überarbeitete Anleitung ausgedruckt und gesehen, das Thorn nun das viel diskutierte Wolkensymbol verpasst bekommen hat. Gibt es denn diese Karte vielleicht bei Gelegenheit als einzelnen Download (Duplex)? Oder gibt's die schon und ich habe es nur nicht gemerkt?

Naqoy
Benutzeravatar
Naqoy
 
Beiträge: 74
Registriert: 30. Dezember 2013, 16:18
Wohnort: Kosmos-City

Re: Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Tost » 23. Dezember 2015, 21:39

Wo wird das Gewinnspiel denn veranstaltet? Hier oder auf Facebook?
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Mjölnir » 23. Dezember 2015, 21:56

Da FB an den Adventssonntagen ein Gewinnspiel hatte und Gilda es jetzt hier angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass sich das "reinschauen" auf die Taverne bezieht. Andernfalls hätte Gilda FB erwähnt.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gewinnspiel über Weihnachten Orfen & Narkonna

Beitragvon Rico » 18. September 2022, 20:28

Hallo Gilda,
Haben die ersten Abenteuer mit Chada & Thorn gespielt und bin wegen ein par Regelunklarheiten hier gelandet. Wäre es möglich die Links wieder zu aktualisieren? Lg Rico
Rico
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. September 2022, 20:25