Zurück zur Taverne

Spielwies'n 2013 in München

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Tassilo » 6. November 2013, 08:09

Auf dem Boardgamegeek sind welche zum Tauschen angezeigt.
http://boardgamegeek.com/collection/ite ... fortrade=1
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Timson » 7. November 2013, 10:28

eben hat der briefträger geklingelt und hatte einen briefumschlag von Wotan dabei. Vielen Dank für Orfen und den Wunschbrunnen!!! :D
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon ulli11 » 7. November 2013, 18:51

[quote="Mjölnir"]Hallo Ulli,

ich kann Dir leider nicht mit einem Orfen helfen, aber Du könntest mich trotzdem mal kontaktieren.

Mjölnir :)[/quote]
Habe versucht Dich per PN zu kontaktieren, diese Funktion gibt es aber, wie Micha mir per Mail mitgeteilt hat, noch gar nicht. Wie darf ich Dich denn nun kontakten...

Gruß,

Ulli
ulli11
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2013, 12:53

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Mjölnir » 7. November 2013, 18:56

Hallo Ulli,

sorry, hatte ich nicht nochmal dazu geschrieben. Ich dachte, Du hättest das bereits schon an anderer Stelle hier mitbekommen. Kontakt zu mir gibt es unter mjoelnir-andor-forum@freenet.de :D

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon mld » 7. November 2013, 20:43

Auch mein Dank geht an Wotan für den signierten Wunschbrunnen und den Foren-Orfen (nettes Anagramm :lol: )!

Freu mich schon auf den ersten Einsatz am Wochenende...
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Hunter » 11. November 2013, 19:39

So jetzt konnte ich dann heute auch endlich mal zur Post gehen... Vielen vielen Dank für den Orfen und für das nette Extra :-)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Vorherige