Zurück zur Taverne

Spielwies'n 2013 in München

Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Gilda » 30. Oktober 2013, 16:04

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet die Spielwies'n in München statt und am Samstag habt ihr erneut die Möglichkeit eine signierte Karte "Die Wunschbrunnen" zu bekommen.

Diese Mini-Erweiterung ist speziell für die "Ära des Sternenschilds" ausgedacht und wird nur zu den Signierstunden von Michael Menzel verteilt.

Signierstunde von Michael Menzel am KOSMOS Stand
Samstag, 02.November von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Wer noch nicht die original Heldentafel "Orfen - der Wolfskrieger" bekommen konnte, hat in München eine neue Chance. Gegen eine Spende von 3 € erhaltet ihr die original Orfen-Heldentafel! Eure Spende geht komplett an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.


Viele Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Hunter » 30. Oktober 2013, 19:05

Oh ne, schon wieder so weit weg :(
Oder fährt ein lieber Mensch von hier dort hin und bringt mir eine mit? :)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Wotan » 30. Oktober 2013, 22:03

Hi,

ich bin am Fr und Sa auf der Messe. Ich hoffe ich schaf's wenigsten einmal frühzeitig da zu sein :D .
Wenn ich einen Orfen und einen Wunschbrunnen bekomme, schau ich mal obs noch 1-2 Exemplare für die Andorgemeinde gibt.

Gruß Wotan
Benutzeravatar
Wotan
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. April 2013, 16:09

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Timson » 31. Oktober 2013, 06:00

Hallo Wotan,

wäre cool wenn Du ein paar besorgen könntest, ich würde welche nehmen, München ist leider etwas weit.

Grüße
Timson
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Hunter » 31. Oktober 2013, 08:20

Ja für mich als Neu-Andoranierin-Sternenschilderin(? :)) wäre es wirklich toll, wenn du es schaffen könntest. Danke :)
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2013, 13:40

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Tassilo » 31. Oktober 2013, 10:49

Ich bin echt gespannt auf die Autogrammstunde von Michael W enzel, dem Autoren von DLvA.
Laut Programm-pdf auf der Spielwies'n-Website. :?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2013, 11:03

:shock:

W und M liegen auf einer handelsüblichen qwertz-Tastatur nicht gerade eng beieinander...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon unses » 31. Oktober 2013, 13:31

Vielleicht hat jemand eine Autogrammkarte falschrum liegend gelesen? Das M von Micha sieht auf dem Kopf fast aus wie ein W :oops:

Höffentlich kommt das nicht auf ein großes Plakat...

Gruß
unses ;)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Wotan » 1. November 2013, 22:29

So erster Tag Messe erfolgreich abgeschlossen, daheim mit einer Runde Andor und meinem neuen Orfen...

Mein Tag begann heute um 7.00 Uhr, damit ich um jeden Preis rechtzeitig zur Öffnung der Messe um 10.00 dort bin. Mit Frau und Kindern war ich dann doch um 11.30 Uhr am Kosmosstand. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag. Aus Spass hab ich dann gefragt obs noch einen Orfen gibt.

Reaktion: Endlich einer der freiwillig einen will, wir mussten schon Leute überreden, einen zum Spiel dazuzukaufen. :shock:

Da die Familie mit dabei war habe ich dann 3x Orfen bekommen und um 16.30 nochmal einen, nachdem noch ein Stapel von ca.30stk vorhanden war.

Bin morgen nochmal dran und bevor Kosmos welche wieder mit heim nimmt nem ich noch ein paar für unser Forum hier mit.

@Tassilo: deinen Beiträgen entnehme ich, dass du morgen auch in München bist. Nach meinen heutigen Erfahrungen muss man nicht um 9.00 Uhr vor den Türen warten, wie berichte aus Essen schildern. :)

Meld mich morgen wieder, wie die Autogrammstunde war.

Grüße Wotan
Benutzeravatar
Wotan
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. April 2013, 16:09

Re: Spielwies'n 2013 in München

Beitragvon Mjölnir » 2. November 2013, 05:11

Ich glaube, ich war auf der falschen Messe... :shock:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste