Zurück zur Taverne

Der offizielle ANDOR-Shop

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon TroII » 6. Dezember 2015, 07:33

Hab`s gefunden! ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Leimbi » 11. Dezember 2015, 09:48

Lieber Garz

Ich bin ein grosser Andor Fan, der nicht so oft in die Taverne kommt, aber vor allem die vielen tollen Fanlegenden spielt und immer wieder staunt, mit welcher Sorgfalt und Kreativität sie gemacht sind. Nun wollte ich dich, lieber Garz, einmal fragen, ob es dir echt möglich wäre, diese Sorgfalt und Kreativität als Inspiration zu nehmen, falls du wieder mal zu Besuch kommst mit deinem Angebot. Ich könnte mir da die eine oder andere Ware vorstellen, die mit etwas mehr Humor und Liebe zum Detail daher kommt. Ich weiss, du bist sehr beschäftigt, aber trotzdem... wer weiss. Verstehe mich nicht falsch, ich schätze es jeweils sehr, dir zu begegnen, aber als kreativ arbeitender Mensch hätte ich dir da noch ein paar Vorschläge, um dein Geschäft vielleicht noch ertragreicher zu machen und die Andori hätten ihre Freude. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Abbildung eines Trinkschlauchplättchens auf dem T-Shirt, also etwas ganz rudimentäres, dass aber viel mit dem alltäglichen Erfahrungen und Abenteuer in Andor zu tun hat? Und wer bräuchte diesen nicht ab und zu auch mal im echten Leben? Oder wieso nicht den Drachen abbilden, so wie er grad im Spiel vorkommt, also als Zusammensteckmodell, weil das so schön ist? Oder Ein Nebelplättchen vorne, dass noch zugedeckt ist (zugegebenermassen abstrakt) und auf der Rückseite ein aufgedecktes Gor Nebelplättchen oder ein Stärkepunkt zeigt? In dem Sinn vielleicht etwas "nerdiger" gestaltet, aber auch mehr aus dem vollen schöpfend, was es an Möglichkeiten gäbe. Verstehst du was ich meine? Ich denke wenn jeder Andor Fan aus der Taverne einen Vorschlag bringt, dann quillt dein Shop vor lauter guter Ideen das nächste Mal über und du wirst dich vor lauter Goldmünzen nicht mehr retten können, wenn du die eine oder Andere Idee übernimmst :) Aber natürlich nur, wenn dir das in den "Kram" passt! Liebe Grüsse, dein Leimbi und treuer Andori.
Leimbi
 
Beiträge: 25
Registriert: 28. November 2013, 09:25

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Michael Menzel » 12. Dezember 2015, 10:57

Hallo Leimbi

Das sind wirklich tolle Ideen und Vorschläge. Besonders cool finde ich das mit dem Nebelplättchen. :D

Was Garz demnächst mitbringt und ob er überhaupt noch mal kommt, steht allerdings noch in den Sternen. Aber vielleicht könnte man wirklich ein paar "Wunsch"-Motive machen. Was sicher erstmal nicht klappt sind individualisierte Shirts. Das wird zu viel Aufwand.

Wir werden sehen!
Vielen Dank für die Anregungen und
viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Leimbi » 12. Dezember 2015, 12:13

Lieber Michael

Vielen Dank für dein persönliches Feedback. Ich hoffe ich war nicht zu harsch mit Kram und es gibt sicher noch viel bessere Ideen als die meinen. Mjölnir hat ja auch schon vor mir in diese Richtung geschrieben. Klar, Jedem seinen Wunsch individuell erfüllen geht nicht, aber vielleicht könnt ihr ja mit Garz zusammen Eurer bisherigen unglaublichen Kreativität etwas mehr "freien Lauf" lassen. Braucht halt auch wieder Zeit usw. aber denke Interessenten gäbe es genug :) Jedenfalls danke auch nochmals für die "Schwarze Kogge" und Deine wieder mal wunderbaren Illustrationen und natürlich auch liebe Grüsse auch an Garz und alle anderen Andori im Team.

Leimbi
Leimbi
 
Beiträge: 25
Registriert: 28. November 2013, 09:25

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Tapta » 12. Dezember 2015, 12:19

Michael Menzel hat geschrieben:
> Besonders cool finde ich das mit dem Nebelplättchen. :D


Find die Idee auch echt super!!!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Michael Menzel » 12. Dezember 2015, 15:50

Hallo Leimbi

Nein, alles gut. Für uns ist Garz und der Shop ein netter Versuchsballon. Ich bin zum Beispiel gespannt was euer Lieblings-Motiv war etc.

Wir freuen uns über eure Meinungen und Anregungen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Jaska » 4. Februar 2016, 12:01

Da Garz erstmal nur ein Versuchsballon war, um das klarzustellen: Wäre ich nicht erst im Januar zum Andori geworden, hätte ich garantiert die ein oder andere Goldmünze investiert! Sollten also die rein wirtschaftlichen Gründe der ausschlaggebende Anreiz sein, der Garz ein weiteres Mal herlockt, so darf er fest mit 6-8 Goldmünzen Umsatz bei mir rechnen! (Sofern er auch weiterhin zuverlässig 2 Münzen pro Gegenstand nimmt)

Ganz besonders loben möchte ich noch Mjölnirs Idee mit dem Tavernen-Shirt inklusive Foren-Nick, das wär schon ne richtig tolle Sache für die nächste Zusammenkunft (vermutlich auf der Spiel)
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon Michael Menzel » 4. Februar 2016, 20:27

Hallo Jaska

Also so wie der Garz seit Weihnachten in Goldmünzen badet (mindestens 2x tägl.) bin ich fast sicher, dass der noch mal wieder kommt. ;)
Eure Anregungen nimmt er natürlich gerne auf, wobei das mit den personalisierten Shirts schwierig wird.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon MarkusW » 4. Februar 2016, 20:35

Also mir würde ja das Shirt mit dem Fernrohr reichen. Da fühle ich mich irgendwie mit verbunden. ;-)
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Der offizielle ANDOR-Shop

Beitragvon TroII » 5. Februar 2016, 12:51

Auf der einen Seite ein Fernrohr und auf der anderen ein Falke. Das sind meine Lieblingsgegenstände. (Von denen, die man bei Händlern kaufen kann)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste