Zurück zur Taverne

Stinner hat überlebt!

Stinner hat überlebt!

Beitragvon Gilda » 30. September 2015, 08:52

Hallo ihr tapferen Andori!

Nächste Woche startet die SPIEL' 2015 in Essen. Und wir haben tolle Neuigkeiten!

Vor einer Weile berichtete Merrik in seinem Brief, wie er die Aldebaran, das Schiff der Helden, versinken sah. Stinner, der tapfere Seekrieger, war an Bord und wurde vom Hadrischen Meer verschlungen - so schien es.
viewtopic.php?f=10&t=1744

Kurz darauf habt ihr fleißig diskutiert ob Stinner wirklich ertrunken ist und ob Seekrieger an sich eher gute oder schlechte Schwimmer sind. Nun, sie sind sehr gute Schwimmer :D

Andor_Stinner_lebt_01_13.jpg


"Stinner war zäh! Er wurde nur wenige Meilen westlich an Land gespült. Nun musste er sich ebenfalls Richtung Süden durchschlagen, denn Varatans Fluch war auch ihm auf den Fersen."

Gerhard Hecht hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Mit diesem Karten-Seit könnt ihr "Die Legenden von Andor - Chada & Thorn" auch Solo spielen. Stinners Figur ist im Spiel "Chada & Thorn" bereits enthalten.

Und wie kommt ihr daran? Auf der SPIEL' 2015 in Essen erhaltet ihr am KOSMOS-Stand in Halle 3 gegen eine Spende von 3 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung die Solo-Erweiterung.

Zeitnah wird die Solo-Erweiterung auch auf unserer Homepage zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2070
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Carsten » 30. September 2015, 09:04

WOW.
Großartig.

Wer kann mir denn eine solche Erweiterung von der SPIEL mitbringen?
Zahle gern Spende + Porto.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Tapta » 30. September 2015, 09:04

Das ist ja ne super Neuigkeit :D

Boah, bin echt begeistert was ihr euch immer wieder einfallen lasst. Ganz dickes Kompliment an das gesamte Andor Team.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Fee90 » 30. September 2015, 09:12

Das sind gute Neuigkeiten! :)

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, kann ich leider nicht nach Essen kommen (da ich in Österreich wohne).

Vielleicht kann mir ja jemand das Karten-Set (und auch die Minierweiterung) mitbringen?

Ich würde natürlich für alle Umkosten (Karten-Set, Versandkosten...) vorher aufkommen.

Grüße an alle Andor Fans!

Sarah
Fee90
 
Beiträge: 31
Registriert: 10. September 2015, 21:38

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Trenbit » 30. September 2015, 09:14

Wirklich tolle Sache! :D Grandios, und die Erweiterung, sprich ein bestehendes Spiel auf Solo-Niveau auszulegen ist nicht ohne. Warum ist Essen nur so weit weg xD
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon nifdgad » 30. September 2015, 11:22

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Erweiterung und evtl. die (Mini-Erweiterung) besorgen könnte. Für die Mühe würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen.

@Gilda: Ist es evtl. auch möglich, die Erweiterung(en) im Kosmos Shop in Stuttgart zu erwerben?
Benutzeravatar
nifdgad
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2015, 13:04

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Horus68 » 30. September 2015, 12:10

[quote="nifdgad"]Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Erweiterung und evtl. die (Mini-Erweiterung) besorgen könnte. Für die Mühe würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen.

@Gilda: Ist es evtl. auch möglich, die Erweiterung(en) im Kosmos Shop in Stuttgart zu erwerben?[/quote]

Dass währe schon. Ich befürchte nur dass alle in Essen weg gehen und dann für den Shop nix übrigbleibt. :)
Nun ich hoffe da auf meinen Kontakte (Spielpartner von mir hat schon die bestelleung bekommen)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Hagen » 30. September 2015, 12:28

Quelle facebook:
"... die Solo-Erweiterung als kostenloses Zusatzpack Ende Oktober zusammen mit dem 2er Spiel, z. B. auf kosmos.de und bei einigen ausgewählten Fachhändlern, zu erwerben (so lange der Vorrat reicht)."

wird also auf jeden Fall noch was zu kaufen geben. Da bin ich mir ziemlich sicher :-)
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon before » 30. September 2015, 13:02

Man, man, man, einmal wenn man nicht auf die Messe geht.

Wie schon in einem anderen thread geschrieben habe, würde ich mich auch hier freuen, wenn es für mich einer besorgen könnte.
Würde für alle unkosten aufkommen (Versand, Spende, usw)

Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2015, 13:21

Jetzt bin ich baff... :o
Da ist ja mal gar nichts vorher durchgesickert!
Und ich muss sagen, dass ich damit nicht gerechnet hätte. Super Idee, Stinner so im Spiel zu behalten. Klasse! Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, diese Solo-Variante und alles, was es sonst noch gibt - Buch, Hörbuch, Mini-Erweiterung(en)... Was für ein andorischer Herbst!

:)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste