Zurück zur Taverne

Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Tapta » 26. September 2015, 19:29

vivace_99 hat geschrieben:
> Gilda mach bitte Brock denn ich brauche bessere Krieger

Hi vivace_99 an anderer Stelle, hier im Forum, hast du geschrieben, dass du nur das Grundspiel hast. Daher kann ich deinen Wunsch nach einem Krieger gut verstehen. Wenn du dir die Erweiterung: "Neue Helden" anguckst, wirst du feststellen, dass es dort einige sehr starke Krieger gibt.
z.B. Bragor den Tarus, der sowohl Fern- als auch Nahkämpfer ist. Und, ab 15 WP kann er durch leeren eines Brunnens einen SP bekommen.
Arbon ist ein Bewahrer der schwarzen Archive, der die Fähigkeit hat Kreaturen vor dem Kampf zu schwächen.

Diese Helden sind aus meiner Erfahrung sehr mächtige Krieger :-)

Lg Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Fidian » 26. September 2015, 20:20

Hallo allerseits,

ich finde alle drei Figuren recht interessant, was es schwierig macht eine Wahl zu treffen. Fast wünschte ich man könnte alle drei als Blanko Helden haben, um jeden nach seinem Vorstellungen zu formen. Nun, da ich ja eine Wahl treffen will, entscheide ich mich für Navaren. Er wirkt auf mich etwas exzentrisch, was Ihn für mich etwas abhebt.

Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Vorschlag machen. Das Anbieten von Blanko-Helden finde ich super, doch die PDF Variante finde ich nur bedingt gut. Ich habe z.B. keinerlei Programm um eine PDF zu bearbeiten ( vermute es wird vielen ähnlich gehen ), und Cordovan ( siehe Fan-Helden ) hat mich da vor eine echte Herausforderung gestellt. Nur im Forum, und nach langem suchen, habe ich eine Version des Fremden als .docx gefunden. Vorher musste ich dann noch ein Freeware Programm in Netz suchen um da überhaupt was bearbeiten zu können. Gibt es eine Alternative zu PDF? Zusätzlich zu PDF wäre .docx ja auch schon mal was.

Grüße Fidian
Fidian
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dezember 2014, 08:02

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 06:37

Ok
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 06:58

Hi Tapta ich freu mich sehr dass du mir den super Tipp gegeben hast

:D :D :D
Ich Kauf mir die Erweiterung
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Orweyn » 27. September 2015, 07:47

[quote="Fidian"]
Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Vorschlag machen. Das Anbieten von Blanko-Helden finde ich super, doch die PDF Variante finde ich nur bedingt gut. Ich habe z.B. keinerlei Programm um eine PDF zu bearbeiten ( vermute es wird vielen ähnlich gehen ), und Cordovan ( siehe Fan-Helden ) hat mich da vor eine echte Herausforderung gestellt. Nur im Forum, und nach langem suchen, habe ich eine Version des Fremden als .docx gefunden. Vorher musste ich dann noch ein Freeware Programm in Netz suchen um da überhaupt was bearbeiten zu können. Gibt es eine Alternative zu PDF? Zusätzlich zu PDF wäre .docx ja auch schon mal was.

Grüße Fidian[/quote]
Du kannst das Bild in der pdf markieren, kopieren und dann in PowerPoint einfügen. Das funktioniert garantiert auch bei OpenOffice oder LibreOffice. Dann kannst du dort die Texte einfügen.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Fidian » 27. September 2015, 09:12

Hallo Orweyn,
deine Variante ist so auch schonmal nicht schlecht, nur bleiben da immernoch diese grauen Würfelsympole die ich nicht weg bekomme oder gar einfärben kann. Die docx die ich gefunden hatte, war da wesentlich besser, da sie 5 farbige Würfel frei beweglich mitgeliefert hat. Copy & Paste des Farbwürfels den ich möchte und dann nur noch anordnen.

Ich denke wir sollten auf weitere Beiträge verzichten, denn hier geht es um mögliche neue Blanko-Helden und nicht um das gestalten derer Vorlagen. ;-) Danke dennoch für deinen Tipp.

Grüße Fidian :-)
Fidian
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dezember 2014, 08:02

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Splittermond7 » 27. September 2015, 10:07

Hallo zusammen,

ich finde alle Helden, die zur Wahl gestellt sind, recht gut. Aber ich finde Naraven am interessantesten, weil es im Andor Universum solch einen Helden noch nicht gibt. Helden wie Juna und Brock in der Art gibt es schon. Deshalb fällt meine Wahl auf: Naraven

Grüße Splittermond7
Splittermond7
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. November 2014, 16:14

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon vivace_99 » 27. September 2015, 13:01

Hast recht
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Pauli » 27. September 2015, 13:47

Warst du nicht grad noch für Brogg?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Gilda » 28. September 2015, 07:37

Guten Morgen ihr Lieben,

eure Entscheidung ist gefallen: Naraven wird der neue Blanko-Held!

Andor_HeldenAbstimmung_02.jpg


Mit 58 Stimmen auf unserer Facebook-Seite und hier in der Taverne hat Naraven knapp vor Juna gewonnen.

Tja, jetzt muss Michael ans Zeichentablett und Naraven in Farbe tauchen. Mitte November sollte er dann hier auf unserer Seite zum Download bereitstehen. Vielleicht fällt euch in der Zwischenzeit auch schon eine tolle neue Sonderfähigkeit ein?


Liebe Grüße
und bis bald eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

VorherigeNächste