Zurück zur Taverne

Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Trenbit » 29. September 2015, 07:20

Ich werde mich ansonsten mal an einen weiteren weiblichen Fan-Helden versuchen! :)
Kayreen sollte ne Kollegin bekommen ^^
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon vivace_99 » 29. September 2015, 11:33

Wenigstens wars meine 2 Wahl freu mich schon auf den nächsten helden :D
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Antigor » 29. September 2015, 15:30

[quote="Tarkan der Waldfaun"]Ich freu mich aber schon mal auf den neuen Blanko-Helden!
Aber ein ganz großes Apell an dich Micha:
Mehr Frauen!
Die Frauenquote in Andor sinkt grad total in den Keller...
Ich weiß, man kann immer Mann und Frau spielen, aber laut Story sind es meist die Männer. :roll:
[/quote]

Meinst du?? Meiner Ansicht nach stimmt das nicht so ganz. Ich meine, die Hauptfigur im Roman ist weiblich und das gleicht doch vieles wieder aus. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Michael Menzel » 29. September 2015, 15:51

Hallo zusammen,

ich hätte mich auch sehr gefreut Juna und damit eine weitere Frau zu malen. Aber viel wichtiger als die Anzahl weiblicher Helden finde ich, dass die Frauen in Andor starke Charaktere sind, mit denen man sich identifizieren kann und möchte.

Es gab mal eine tolle Rezension zu Andor "The Ladies of Andor"
http://thurot.com/2013/01/15/legends-of-andor/
Darin heißt es unter anderem:
"At the risk of sounding like a prude, I really cannot say how cool I think that is. This is a game that lets you play with as many women characters as you want, and you can play with your younger children without prompting any awkward anatomical explanations."

;)

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon vivace_99 » 29. September 2015, 16:48

I no english
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Tapta » 29. September 2015, 18:39

[quote="Tarkan der Waldfaun"]Ich freu mich aber schon mal auf den neuen Blanko-Helden!
Aber ein ganz großes Apell an dich Micha:
Mehr Frauen!
Die Frauenquote in Andor sinkt grad total in den Keller...
:|[/quote]

Stimme dir voll und ganz zu. Hatte aus dem Grund auch für Juna gestimmt.

Aber vielleicht gibt es ja bald einen neuen Bonus Held ?!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Jaxa » 30. September 2015, 14:02

Ach Mensch, das war aber eine kurze Abstimmung. :(

Ich hätte auch für Juna gevotet. Vielleicht hat Michael ja zu einem späteren Zeitpunkt mal Zeit, sie zu zeichnen.

Natürlich ist es klasse, dass uns überhaupt neue, toll illustrierte Helden angeboten werden, vielen Dank dafür!
Jaxa
 
Beiträge: 140
Registriert: 4. Dezember 2014, 20:34

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Manuel » 7. Oktober 2015, 18:57

Wie konnte Juna nicht gewinnen ^^ Es waren eindeutig zu viele Chemiestudenten am Voting beteiligt lol
Ich bin aber trotzdem auf Naraven auch als Nicht-Chemiestudent gespannt :) Tolle Aktion, war eine Freude. Arme Juna snief
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Brogg » 7. Februar 2020, 11:35

Wann kommt eigentlich Brogg?
Oder gibt es den schon woanders?? :?:
Ich freue mich schon jetzt auf ihn
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Kar éVarin » 7. Februar 2020, 14:53

Halo Brogg,

tut mir leid, die enttäuschen zu müssen, aber Brogg wird wahrscheinlich nicht kommen. Diese Abstimmung ist schon über 4 Jahre alt, der Gewinner, Naraven, wurde veröffentlicht, und da auch Juna sehr viele Stimmen bekommen hatte, wurde diese später, während der Ankündigungen zu Teil III (Abenteuer Andor 2016, wenn ich nicht irre) doch noch illustriert.
Seit dem ist schon viel Wasser die Narne runtergeflossen, aber die große Geschichte Andors ist erzählt. Ich fürchte, wir brauchen da noch einmal viel Glück, um einen neuen Blanko-Helden zu bekommen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß in der Welt von Andor und in dieser Taverne!
Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige