Zurück zur Taverne

Die SPIEL' 2013 in Essen

Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Gilda » 18. Oktober 2013, 09:50

Hallo zusammen,

zur diesjährigen SPIEL' 2013 in Essen habe ich ein paar Andor-News für euch.

Es wird auch in diesem Jahr eine neue Mini-Erweiterung geben. Die Wunschbrunnen:
Andor_Spiel2013_Brunnen.jpg

Sie ist speziell für die "Ära des Sternenschilds" ausgedacht und wird nur zu den Signierstunden von Michael Menzel verteilt.

Michael Menzel Signierstunden:
Freitag, 25.10.2013 15.00 - 15.30 Uhr
Samstag, 26.10.2013 15.00 - 15.30 Uhr

Wer noch nicht die original Heldentafel "Orfen - der Wolfskrieger" bekommen konnte, hat in Essen eine neue Chance.
Andor_Spiel2013_Orfen.jpg

Gegen eine Spende von 3 € erhaltet ihr die original Orfen-Heldentafel! Eure Spende geht komplett an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Wichtig: Pro Messe-Tag werden jeweils 100 Tafeln ausgegeben, sodass ihr auch dann noch eine Chance habt, wenn ihr z.B. erst am Samstag anreist. Wir hoffen, dass ihr diese Regelung ok findet. Wer es leider nicht nach Essen schafft, dem steht der Held nach wie vor als kostenloser Download zur Verfügung.
http://legenden-von-andor.de/bonus-mate ... fskrieger/

Alles findet am KOSMOS-Stand statt: Halle 3, Stand B118

Vorfreudige Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Quotlum » 18. Oktober 2013, 12:43

Wow, das passt ja super, da hab ich Urlaub! Also heißt es nächsten Freitag: Essen, Spiel 2013 - ich komme!
Quotlum
 
Beiträge: 19
Registriert: 9. Oktober 2013, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon unses » 18. Oktober 2013, 16:39

Kann Samstag leider nicht da sein :(
Gibt es noch die Möglichkeit den Brunnen am Sonntag zuerweben oder später zu downloaden :?:

Vielleicht ist ein freundlicher Tavernengast redselig...
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 18. Oktober 2013, 19:14

Hallo unses, hallo Michael,

@unses: Ich bin am Freitag am Kosmos-Stand und habe natürlich auch ein eigenes Interesse am Wunschbrunnen, kann aber mein Bestes geben.

@Michael: Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich 3 oder 4 Mini-Erweiterungen mitnehmen möchte?! TheSteve hat schon einen Orfen "bestellt" und freut sich sicher auch über einen Wunschbrunnen.


Andorische Grüße, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon The_Steve » 18. Oktober 2013, 20:55

Hallo Mjolnir

Dass ist voll lieb von dir. Ich würe ausflippen wenn das alles klappt! :!: ! Ich hoffe das beste :D
Ich bin dir auf jeden Fall einen Landesübergreifenden Gefallen schuldig. Freue mich und wünsche dir einen Sonnigen Tag.
The_Steve
 
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2013, 20:15
Wohnort: Die Schweiz

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Tassilo » 19. Oktober 2013, 07:57

Lasst uns doch mal spekulieren:

Neue Brunnenplättchen? Eine Münze einwerfen und auf das Ergebnis würfeln? Wie die gutartigen Nebelplättchen? Oder zahle eine Münze und drehe das Plättchen um, wie Nebel vier verschiedene Ergebnisse?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon unses » 19. Oktober 2013, 09:03

@Mjölnir: Kann ich dann bei dir einen Wunschbrunnen bestellen? ;)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 19. Oktober 2013, 09:56

Hallo unses,

ja, im Prinzip schon. So war das Posting gemeint. Ich kann natürlich nichts versprechen. Ich weiß nur, wann ich selbst dort bin und kann mein Möglichstes tun. Ich denke auch, dass mir Michael entsprechend viele Brunnen signieren wird; dann bekommst Du einen. :) Ich sag Dir bescheid, wenn es funktioniert hat.

Gruß, M.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon unses » 19. Oktober 2013, 09:59

Dank dir!
Wochenende gerettet :!:
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Die SPIEL' 2013 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 19. Oktober 2013, 10:12

@Tassilo: Gilda schrieb: "...speziell für die `Ära des Sternenschilds´ ausgedacht..." Ich denke zwar auch, dass es vielleicht neue Brunnenplättchen sein könnten, aber "nur" etwas allgemein Positives hätte keinen absoluten Bezug zum Sternenschild. Die beiden anderen Mini´s (Lagerfeuer, Ruf der Skrale) waren Karten (die auch genügend Platz zum Signieren bieten).
Naja, bald werden wir es wissen...

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste