Zurück zur Taverne

Michael Menzel im Soester Spieleclub

Michael Menzel im Soester Spieleclub

Beitragvon Gilda » 6. September 2013, 07:41

Hallo zusammen,

wer Lust hat schon vor dem offiziellen Release einen Blick auf den Sternenschild zu werfen ist herzlich willkommen im Soester Spiele-Club.
Michael Menzel wird ebenfalls dort sein und mit euch die neue Erweiterung spielen.


Wann: Montag, 09.09.2013 ab 20.00 Uhr
Wo: Kulturhaus Alter Schlachthof e. V.,
Ulrichertor 4
59494 Soest
http://www.schlachthof-soest.de

Viele Grüße,
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Michael Menzel im Soester Spieleclub

Beitragvon Gilda » 11. September 2013, 09:20

Hallo zusammen,

an einem herrlichen Abend in Soest, konnten einige interessierte Andor-Fans bereits die druckfrische Sternenschild-Erweiterung spielen. Wir möchten uns noch einmal herzlich für das zahlreiche (und teilweise sogar mittelalterlich gewandete) Erscheinen bedanken. Ganz besonderer Dank gebührt "Jost aus Soest", der das alles ganz hervorragend organisiert hat.

Liebe Grüße,
eure Gilda


Andor_Soest_01.jpg


Andor_Soest_02.jpg
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Michael Menzel im Soester Spieleclub

Beitragvon Jost aus Soest » 11. September 2013, 12:44

Ja, das war wirklich ein sehr schöner Abend! :D

Aber auch die Stunden davor haben uns gut gefallen! ;)
Ich sage nur Soester Dunkel! :lol:

Zur Erweiterung sag ich mal noch nichts... :twisted:
Aber sie ist echt der Hammer!
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27