Zurück zur Taverne

Valentinstag in Andor?

Valentinstag in Andor?

Beitragvon Gilda » 13. Februar 2015, 15:16

Hallo liebe Andori

Love is in the air... Morgen ist Valentinstag. Zeit, die Liebe zu zelebrieren und ein-zwei Runden "Andor - Die Reise in den Norden" mit der Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja" zu spielen!

Wie ihr die gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/legendenvonandor

Viel Glück
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon MarkusW » 13. Februar 2015, 18:54

Wiedermal eine superschöne Aktion und schon gesehen...
Dürfte genau das Richtige für Jost sein. 8-)

Es würde mich mal interessieren, wie viele Nixen noch so im Kosmos rumschwirren. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 14. Februar 2015, 08:04

Ey, zum Glück habe ich die Nixe schon! :D
Sonst würde ich mich jetzt schwarz ärgern, weil ich nicht mitmachen kann...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 08:17

Ich ärgere mich schwarz. Leider :cry: :( :evil:
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon Pahl der Wanderer » 14. Februar 2015, 09:33

Wo bleibt Jost?
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon andoreric » 14. Februar 2015, 09:53

In Soest bei einen Gen-Andorspiel gestorben (Die gezüchteten Wadraks sind seeehr gefährlich :lol: )
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Valentinstag nur auf Fakebook?

Beitragvon Jost aus Soest » 14. Februar 2015, 11:01

Huch, werde ich etwa vermisst? ;)

Im Ernst:
Ich finde es schon fragwürdig - und m. E. sogar kontraproduktiv! -, dass solche Aktionen nicht auch an anderer Stelle (insbesondere hier!) ermöglicht werden.
Man hätte nichts zu verlieren, auch keine Mehrarbeit (dank Copy & Paste), würde aber eine viel größere Zielgruppe
erreichen!

Bisher wurde jedenfalls diesbezüglich noch kein einziger Grund genannt... :(
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon Speerkämpfer » 14. Februar 2015, 12:05

Ich hab gesehen "letzter Beitrag Ankündigen Jost"
ich hab mir schon gedacht: "Jetzt gibts ne Meinung zu hören... :? "
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon Proxima55 » 14. Februar 2015, 12:15

Also, ich würde mich auch freuen, wenn solche Gewinnspiele häufiger außerhalb von Facebook durchgeführt würden.

Aber ich glaube nicht, dass das kontraproduktiv (für den Gewinnspielbetreiber) ist: Dadurch, dass hier im Forum das Facebook-Gewinnspiel verlinkt wird, erfahren auch alle Forenmitglieder davon, selbst die, die auf Facebook inaktiv sind. Es werden nur diejenigen nicht erreicht, die gar nicht dort angemeldet sind, wie z.B. Jost oder ich, weil wir da jetzt nicht mitmachen.

Wenn aber irgendjemand irgendwann einmal in diesem Forum nicht mehr so aktiv wäre, aber auf Facebook schon noch (und reden wir uns nichts ein, das ist bestimmt häufiger der Fall als andersrum), dann würde derjenige durch den Kontakt über Facebook trotzdem immer mal wieder an Andor erinnert werden.

So erklär ich mir das Marketing zumindest. ;)

Gruß, Proxima55
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Valentinstag in Andor?

Beitragvon Mjölnir » 14. Februar 2015, 12:53

Warum werden eigentlich Gewinnspiele auch mal in der Taverne eröffnet, und dann ist es bei fb nur eine Randnotiz...?! :D
Muss ich mich als fb-Nutzer dann jetzt extra in diesem Forum anmelden?! Noch mehr Leute, die meine Daten sammeln... :shock:

Gleiches Recht für alle. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste