Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Speerkämpfer » 9. Januar 2015, 13:46

Hallo Gilda,
Tolle Aktion! Da die Tavernenparty bei mir aber nicht klappt, würde ich fragen, ob ich teilnehmen kann ohne an der Verlosung dabei zu seien.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Gilda » 9. Januar 2015, 14:15

Klar, lieber Speerkämpfer, obwohl es natürlich schade ist, wenn du nicht dabei sein kannst. Am besten ist es, wenn du zu deiner Fan-Legende schreibst, dass du nicht an der Verlosung teilnehmen möchtest, denn so erhöht sich die Chance für die anderen.
Freue mich schon auf deine und all die anderen Legenden!


Liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Mjölnir » 9. Januar 2015, 14:26

Hallo Gilda, hallo Andori,

nachdem ich nun meine Sprache wiedergefunden habe und nicht mehr so: :shock: oder so: :o aussehe, kann auch ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen: :D
Während der Weihnachtsfeiertage habe ich mich noch eingehender mit dem hadrischen Meer vertraut machen können, habe eine erste Fan-Legende beinahe fertig, eine zweite in der Grobfassung, und auch eine Idee zum Wettbewerb schwirrt mir im Kopf herum. Ich werde also in jedem Fall mitmachen. :roll:
Die Preise sind ja auch spektakulär! Nach einer halben Stunde rationaler Überlegung und dem Gedanken daran, dass beim letzten Wettbewerb 22 Teilnehmer waren, was sicher dieses Mal noch übertroffen werden dürfte, habe ich gleich mal eine Anmeldung nach Stuttgart gemailt, um auch dann, wenn mir das Los-Glück nicht hold sein sollte, an der Tavernen-Party teilnehmen zu können.
Ich freue mich bereits jetzt darauf, vielleicht den einen oder anderen aus der Taverne zu treffen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon MilanTheHawk » 9. Januar 2015, 14:36

Auch wenn es mit der Tavernenparty nichts wird (unsere Tochter wird am nächsten Tag konfirmiert und wir wohnen NICHT gleich um die Ecke) und ich wohl auch nicht am Wettbewerb teilnehmen werde (in meiner Schublade schlummert schon seit Monaten eine Trilogie für den "Südspielplan", die aus Zeitgründen nicht vorankommt): Super Nachricht. Ich freue mich auf die tollen Nord-Fanlegenden.

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Michael Menzel » 9. Januar 2015, 14:44

Hallo zusammen,

ich freue mich auch riesig auf die Party. Mein letzter Besuch im KOSMOS-Shop war letzten September zum Pre-Release-"Reise in den Norden"-Spielen und ich fand die Atmosphäre da einfach toll.
Ich hoffe, dass ich dann so manchen Tavernengast auch mal persönlich kennenlernen kann und man ein bisschen miteinander quatschen kann.


Viele Grüße
und viel Spaß beim Legenden-Erfinden

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Horus68 » 9. Januar 2015, 15:22

MarkusW hat geschrieben:Bietest du auch zufällig Schlafsackplätze an :?: ;) :roll:


Hallo MArkus. Wie ich gesehen habe kann ARcLight dir da nicht helfen.
Nun von mir sind es ca 20 Minuten mit dem Zug und unser SOaf ist groß und bequem.
Seh das als Einladung :D
Allen Teilnehmer viel Erfolg, ich freuhe mich schon auf all die tollen Legenden und auf das Tavernenfest (ich gehe doch davon aus dass da auch Nichtgewinner/Nichtteilnehmer kommen dürfen !?)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon ArcLight » 9. Januar 2015, 15:35

Horus68 hat geschrieben:Seh das als Einladung :D


Hallo Horus,

super Aktion!
Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt auf Dich zu verweisen, aber wollte dann auch niemandem vorweggreifen oder gar unter Zugzwang bringen :)
Umso besser, dass Du dem lieben Markus an meiner statt weiterhilfst...unter anderen Umständen verwehre ich eigentlich niemandem das Nachtlager ;)

Dann freue ich mich auf ein eventuelles Wiedersehen im April...

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Damian » 9. Januar 2015, 16:42

NEID!

Super Aktion nur ich kann nicht dabei sein.
Wie bei allen Veranstaltungen rund um Andor :cry:
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Mjölnir » 9. Januar 2015, 17:10

Darf man fragen, warum?! :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2015

Beitragvon Horus68 » 9. Januar 2015, 17:47

Wollte nur noch erwähnen dass das Sofa auch für zwei Platz bietet, mit Schlafsäcken und unserem Notbett würde ich in dringenden Fällen auch Grob geschätzt vier bis Fünf Gäste unterbringen. Dass muss ich aber dann mit meiner besseren Hälfte abstimmen und alle Gäste sind natürlich verpflichtet eine Legende zu spielen (nach Wahl :D )
Bei Interesse PN
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste