Zurück zur Taverne

Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon Petulia » 20. November 2014, 13:30

ArcLight hat geschrieben:Hallo zusammen...

war eben im Kosmos-Shop in Stuttgart (um DRidN für einen Kumpel als Geburtstagsgeschenk zu kaufen).
Da stehen noch einige Exemplare der Bonuslegende "Der Kamof um Cavern" im Regal...konnte nicht sehen wie viele, da es im oberen Fach war, aber schätze mindestens 15-20 Exemplare!
Würde den bisher noch nicht glücklichen Besitzern von "Cavern" mal den unverbindlichen Tipp geben, vielleicht einfach mal im Shop in Stuttgart anzurufen (Tel.: 0711 2599535) und ganz nett zu fragen, ob es eventuell gegen Übernehmen des Portos möglich wäre ein Exemplar zu bestellen oder zugeschickt zu bekommen. Kann natürlich nicht versprechen, dass es klappt und ob die das überhaupt dürfen...aber fragen kost ja bekanntlich nix, oder? ;)

Viel Erfolg...

lg ArcLight


Ich hatte bevor die Bonuslegende online zu bestellen war auch beim Kosmos Shop in Stuttgart angefragt und mir wurde gesagt, daß nichts verschickt wird, auch nicht gegen Vorabüberweisung.
Also ich würde mir da wenig Hoffnung machen......
Benutzeravatar
Petulia
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:43

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon ArcLight » 20. November 2014, 13:53

Petulia hat geschrieben:Ich hatte bevor die Bonuslegende online zu bestellen war auch beim Kosmos Shop in Stuttgart angefragt und mir wurde gesagt, daß nichts verschickt wird, auch nicht gegen Vorabüberweisung.
Also ich würde mir da wenig Hoffnung machen......


Tja, war mir ja auch nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Schade für diejenigen, die noch keine ergattert haben, aber Danke Petulia für den Hinweis.
Vielleicht ist ja der eine oder andere die Tage auf der Messe in Stuttgart und kann einen Abstecher in den Shop in Stuttgart machen, falls es sie nicht sogar direkt auf der Messe gibt. Ich meine zwar iwo gelesen zu haben, dass es "Cavern" nicht auf der Messe in Stuttgart gibt, aber fragen würd ich trotzdem :roll: (wie gesagt hab ich die Bonuslegende bereits...denke hier nur mal für die Noch-Nicht-Besitzer-Und-Stuttgart-Messebesucher ein bisschen mit :) )

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon mercury_loaded » 20. November 2014, 14:25

hab da angerufen, und auch die aussage bekommen das nichts verschickt wird...
Benutzeravatar
mercury_loaded
 
Beiträge: 70
Registriert: 5. November 2014, 07:18
Wohnort: Hamminkeln , Kr. Wesel

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon ArcLight » 20. November 2014, 16:05

Sorry für eventuelle falsche Hoffnungen, aber ich dachte mir ich weise mal drauf hin und fragen kost ja nix :roll:
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon Hadriver » 25. November 2014, 10:55

Ach, es ist traurig - da hatte ich Cavern bestellt und auch die Rechnung über ein Exemplar erhalten, per Überweisung gezahlt und mich schon gefreut - und heute erhalte ich die Nachricht, dass auch dieses Exemplar restlos vergriffen ist und sie mir das Geld erstatten - und das an meinem Geburtstag :(
Hadriver
 
Beiträge: 17
Registriert: 24. Januar 2014, 19:18
Wohnort: Ursprünglich Hadria, nun mal hier und mal da...

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon Tost » 25. November 2014, 17:33

Du Pechvogel :(
Tut mir Leid für dich...
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon Proxima55 » 27. November 2014, 12:22

Hallo Hardriver,
Auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist, für den restlichen Tag noch alles Gute! Hoffe du hast dir deinen Geburtstag nicht vermiesen lassen.
Proxima55
P.S.: Vielleicht versuchst du dich zur Aufheiterung mal an einer Partie Andor im Neuformat :P ;)
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Der Kampf um Cavern im Kosmos-Shop [leider Ausverkauft]

Beitragvon ArcLight » 27. November 2014, 15:50

Hadriver hat geschrieben:und das an meinem Geburtstag


Alles Gute nachträglich...und check mal Deine PN ;)

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Vorherige