Zurück zur Taverne

Kennerspiel des Jahres 2013

Kennerspiel des Jahres 2013

Beitragvon Gilda » 11. Juli 2013, 10:58

Hallo zusammen,

hier in der Taverne hat es sich ja schon herumgesprochen: „Die Legenden von Andor“ ist das Kennerspiel des Jahres 2013.

Andor_Kennerspiel_01.jpg

Die Verleihung fand am 08. Juli in Berlin statt und war für alle Beteiligten eine aufregende Sache. Es begann um 10:22 Uhr. Den genauen Verlauf könnt ihr auf dem Spiel des Jahres Live-Ticker nachverfolgen.

http://www.spiel-des-jahres.com/cms/fro ... 1271&m=&s=

Um 10:50 Uhr wurde dann endlich das schwarze Tuch gelüftet und zum Vorschein kam „Die Legenden von Andor“.

Andor_Kennerspiel_02.jpg

Michael Menzel wurde von seinem Sohn Johannes und seinem Neffen Joel (den Andor-Spielern der ersten Stunde), dem Andor-Redakteur Wolfgang Lüdtke und dem Kosmos Programmleiter Heiko Windfelder auf die Bühne begleitet.

Andor_Kennerspiel_03.jpg

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich für die vielen Glückwünsche.


Viele Grüße aus der Taverne von Andor
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kennerspiel des Jahres 2013

Beitragvon egge » 26. März 2014, 16:16

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!! :)
egge
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2014, 11:52