Zurück zur Taverne

2025!

2025!

Beitragvon Gilda » 20. Mai 2024, 08:36

Andor_FL_Reveal_02.jpg


:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 2025!

Beitragvon ShronderSkral » 20. Mai 2024, 08:45

Ach du meine Güte!!! :o
Also es gab ja viele Vermutungen, ob Bonus Legenden Box oder neue Helden aber, dass es am Ende jetzt wirklich eine große Box wird…..wow ich bin soooo gespannt.
Also ist „Die Ewige Kälte“ tatsächlich und wortwörtlich der begin einer neuen Ära und die Box ist das Äquivalent zu „Die Reise in den Norden“. Wow einfach großartig :D
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: 2025!

Beitragvon EinHeldausAndor » 20. Mai 2024, 10:00

Echt super.
Wollte es schon vorbestellen aber es gibt es bisher nirgends. :)
Freue mich schon riesig.
Wird es dir Zaubertasse bald im Andorshop geben?

Viele Grüße und schöne Pfingsten. ;)
EinHeldausAndor
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Oktober 2020, 17:05

Re: 2025!

Beitragvon Schlafende Katze » 20. Mai 2024, 12:17

Wow!

Da darf man ja wirklich gespannt sein!
Sieht auf jeden Fall schonmal super aus!
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1932
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 2025!

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2024, 12:31

Yeessss, eine weitere große Andor-Box! :D :D :D

Oha, die große Ankündigung kommt sogar einen Tag früher als erwartet!
Ganze sieben Legenden, das ist auf dem Level der letzten Hoffnung! :P
Und wie verlockend erst der Inhalt klingt! Die Spuren einer untergegangenen Zivilisation … in einem fernen Land … was das wohl wird? Könnte es Tenaya, Raash, Avida und Grent ins ferne Land Tulgor verschlagen? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Könnte die Zivilisation die Vorfahren der Schildzwerge sein, deren verlassene Bauwerke aus erkundet werden? Geht es vielleicht von der Toten Festung aus irgendwohin weiter? Das kaputte Turmdach links erinnert durchaus an die Türme der Winterburg.
Was für Spielpläne es wohl gibt? Ein schneebefreites Steppenland und ein nördlich/östlich/südlich davon liegender Plan? Das Drachengebirge? Der bekannte Graues-Gebirge-Spielplan in neuem Look?
Was hat Tenaya da für einen spannenden Kristall in der Hand?
Und Flaps ist immer noch dabei, im Hintergrund am Herumfliegen! :P
Oder, oh, natürlich! Die Gesellschaft aus der Zeit der drei Brüder könnte ebenfalls eine untergegangene Zivilisation sein! Und Orweyns Warnung bezüglich den mannigfaltigen Gefahren aus der Zukunft, dem Greif, dem Steppenbüffel, und dem Wesen aus der Tiefe, sind noch offen. Wandern Tenaya und ein Mitglied jedes der drei Barbaren-Stämme auf den Spuren der drei Brüder in epische Abenteuer?

Fragen über Fragen, auf die wir im Laufe des Jahres hoffentlich schon erste Antworten erhalten. Ich bin gehyped! :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2025!

Beitragvon Qurunatobra213 » 20. Mai 2024, 12:35

Träume werden wahr! Eine Große Suche nach einer vergessenen Zivilisation die ein bisschen Herr der Ringe mäßig aussieht!
Ist die Frage ob die Box eigenständig ist…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 2025!

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2024, 13:41

Ich würde auf eigenständiges Spiel tippen. Bei DRidN und der Bonus-Box wurde jeweils auf dem Cover extra angegeben, dass die Box zum Grundspiel gehört. Und wenn ich mich richtig erinnere, bezeichnete MM DRidN kürzlich mal als komisches Ding, so eine große Box, die aber zugleich eine Erweiterung ist ... ich glaube, DRidN bleibt in dem Aspekt einmalig. Aber vielleicht kann man manche Held:innen aus dem fremden Land (DFL?) auch in DeK nutzen, um die Ewige Kälte mit bis zu 6 Held:innen zu spielen? Sieht so aus, als gäbe es keine extra 5/6-Helden-Ergänzung, was ich bei allen bislang und erschienenen und theoretisch kompatiblen Bonus-Held:innen auch verstehen kann.

Ahhh, 2025 ist noch voll lange weg, und die SPIEL 2025 (falls der Release damit verknüpft würde) noch länger! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2025!

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2024, 13:43

*fern, nicht fremd. Könnte also auch einfach das LddB sein. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2025!

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2024, 18:53

Laut dem Andor-Insta (https://www.instagram.com/legenden_von_ ... MtZFzsDVM/) soll das Ferne Land schon im Frühjahr 2025 erscheinen. :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3003
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2025!

Beitragvon Towa » 20. Mai 2024, 18:54

Jaaaaaaaaaaa! :D Juchhuuuuuu! :mrgreen:
Das ist jetzt schon mein Lieblingscover, es sieht einfach toll aus! :P
Und gleich 7 Legenden, 2025 kann kommen! :D :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2049
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Nächste