Lieber Micha (und natürlich auch liebe Gilda),
erstmal vielen Dank für die spannende Ankündingung. Bin begeistert und weiterhin gespannt...nicht mehr lange und die Schatten lüften sich hoffentlich...
Dir lieber Micha herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr als Autor, die neue Spielmechanik klingt total spannend!!!
Weiterhin freue ich mich sehr über die Frage, welche Andor-Goodies uns noch fehlen (was für ein genialer Fan Service *thumbs-up*)
Bei mir ist es tatsächlich auch die allererste Mini, "Ruf der Skrale", die mir noch im Original fehlt. Alle andern habe ich irgendwie geschafft über die letzten 6 Jahre zu sammeln. (Dank hier an die unglaubliche Tavernengemeinschaft!!!)
Was mir allerdings gar nichts sagt ist Varatans Lighthouse, ich meine es zwar irgendwo schon einmal gehört zu haben, aber hatte das wohl nicht weiter verfolgt damals

klingt nach einer englischen Erweiterung, wie damals der Baum der Lieder für den französischen Raum. Hat hier irgendjemand Infos (Scan, jpg, pdf, o.Ä.), dass man sich zumindest mal ein Bild davon machen kann?
Besten Dank an Alle und für Alles
lg ArcLight