Hui, das kam unerwartet! Ich hatte fest mit mehr Andor-Bezug gerechnet als "nur" den gleichen Autor. (Auch wenn ich trotzdem von den Socken bin, dass Michael Menzel plötzlich "doch wieder" Spiele erfindet!)
Das Spiel klingt auf jeden Fall interessant! Nichtsdestotzrotz bin ich etwas enttäuscht, dass diese schöne Blätteraktion und der stay-in-the-shadows-Link (von dem ich einfach mal vermute, dass er sich hierauf bezieht) nicht direkt mit Andor zu tun haben.
Aber andererseits: Wir wissen trotzdem, dass nächstes Jahr irgendetwas mit Andor kommt, und insofern haben wir sogar mehr gewonnen, als wenn einfach eine Ankündigung zu Andor gekommen wäre. Die Ankündigung kommt nur etwas später, aber dafür erwartet uns zusätzlich ein interessant klingendes Spiel vom MMeister.
Hm, fehlende Goodies: Mir persönlich fehlen Varatans Lighthouse sowie alle Goodies vor 2016 bis auf "Die Taverne von Andor", "Stinner" und "Das Letzte Lagerfeuer". Allgemein könnte ich mir aber vorstellen, dass gerade die älteren Mini-Erweiterungen (Wunschbrunnen, Irja, Ruf der Skrale) für viele der Andori interessant sein könnten, die noch nicht so lange dabei sind, die Mitglieder haben sich ja in den letzten Jahren doch teilweise geändert und bei den neueren Mini-Erweiterungen etc. gab es in den letzten Jahren den großartigen Messe-Mitbring-Service!
(KuC oder einer der alten Orfens wäre natürlich genial.)
Andererseits sind wahrscheinlich die älteren Goodies auch die, die für euch im Zweifel schwerer aufzutreiben sind, um überhaupt welche verlosen zu können... Von daher wäre vielleicht auch noch eine Chance für die zwei jungen Bewahrer nicht schlecht, für die, die sie beim letzten Gewinnspiel nicht ergattert haben. (Ich weiß gar nicht, wie viele das betrifft.)
Ansonsten: Vielleicht lassen sich noch welche von den alten Andor-E-Cards hier auftreiben?
viewtopic.php?f=10&t=275Oder zumindest die Motive?
Gruß, Troll