Hallo zusammen, es hat sich in der Tat eine erneute Verschiebung des Erscheinungstermins ergeben. Heute haben wir im Verlag die aktuelle Planung besprochen. Wenn nicht noch einmal etwas dazwischenkommt, werden die Dunklen Helden am 10. Juli an die Händler ausgeliefert und euren Abenteuern mit vier besonderen Helden steht nichts mehr im Wege. Abenteuerliche Grüße Wolfrich Redaktion Andor
vielen Dank für die Info. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich habe da so einen Verdacht, was Ursache der Verzögerung ist... viewtopic.php?f=15&t=3271&start=10#p45401 Wahrscheinlich musste die Halbskralin erst noch zum Barbier...
Du kannst bei Kosmos "nur" eine eMail-Benachrichtigung bestellen, dann bekommst Du Mitteilung, sobald das gewünschte Produkt verfügbar ist. Bei mir hat das immer funktioniert, wenn ich den Service mal genutzt habe.
habe direkt mal danach gesucht, aber nicht gefunden auf kosmos.de. Konkret hab ich gesucht auf der 'Infoseite' zu "Package: Andor III - Dunkle Helden + Dunkle Eara". Weißt du noch wie man diesen Service benutzt? Oder geht das evtl. nur mit einem Account bei Kosmos?
Du kannst bei Kosmos "nur" eine eMail-Benachrichtigung bestellen, dann bekommst Du Mitteilung, sobald das gewünschte Produkt verfügbar ist. Bei mir hat das immer funktioniert, wenn ich den Service mal genutzt habe.