Shocking!
Das Eara wirklich der schwarzen Magie verfallen ist, fällt mir sehr schwer zu glauben. Sicher gab es damals am Burgtor bereits diesen Moment der Schwäche. Aber Eara und anderen Angst machen, dass steht wirklich im krassen Gegensatz zu ihrem ruhigen und freundlichen Gemüht.
Da hoffe ich doch sehr, dass Chada, Thorn und Kram ihr helfen können, die dunkle Macht hinter sich zu lassen und wieder zu Eara zu werden.
Das sie die Sternblume einfach in den Schnee wirft, finde ich auch sehr interessant. Zumal diese eine große Bedeutung für die Helden hat. Jetzt wirft sie die Sternblume weg, verleugnet somit ihren "Helden" status und gleichzeitig reist sie nach Andor um den Andori beizustehen.
Vielleicht interpretiere ich etwas viel hinein, aber es scheint ein weiterer Ausdruck ihrer inneren Zerrissenheit zu sein.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Horus68 hat geschrieben:
> (Schließlich wissen wir nicht was aus IHM geworden ist, oder hab ich da was verpasst?)
Nein, ich glaube du hast nichts verpasst. Irgendwo hat Micha auch gesagt, dass wir in Andor 3 mehr über das Schicksal des Wolfskriegers erfahren werden.
LG Tapta