Zurück zur Taverne

Andor III ... macht euch bereit!

Re: Andor III ... macht euch bereit!

Beitragvon Ragnar » 30. September 2016, 05:17

Was?

Eara ist auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt? :o

Was für coole und interessante Neuigkeiten.

Das schreit ja förmlich nach einer Bonus-Solo-Legende. :)
Ragnar

Beitragvon Seekrieger » 30. September 2016, 05:19

:shock: :shock: :shock:
Um es mit zwei Zitaten aus meiner Lieblingsoperette zu sagen

"I’m shocked! that’s what I am – shocked!"

"My pain and my distress,
I find it is not easy to express;
My amazement – my surprise –
You may learn from the expression of my eyes!"
:shock: :shock: :shock:

Aber ja, die Bonuslegende über was sich in Hadria zugetragen hat wird immer mehr eine Sehnsucht von mir
Seekrieger

Beitragvon Horus68 » 30. September 2016, 05:52

Ich ahnte iregndwie schon dass es auch zu Andor 3 wieder ein Zusatz Heldentableau geben wird, habe aber auf eine Neufassung von Orfen getippt. (Schließlich wissen wir nicht was aus IHM geworden ist, oder hab ich da was verpasst?)

Nun also eine alternative Eara. OK HABEN MUSS!!!
So wie es aussieht geht wohl bei der Messe mein ganzes Geld nur für Andor drauf, und meine Zeit.
Aber hey, das ist es mir wert.

Eine Frage noch. Wird es die "dunkle Eara" dann auch als download geben wie Orfen?
Horus68

Beitragvon Bergfeld » 30. September 2016, 06:03

Das hört und schaut richtig spannend aus!
Bergfeld

Beitragvon Seekrieger » 30. September 2016, 06:25

Was mir grade beim direkten Vergleich der beiden Bilder noch aufgefallen ist. Eara trägt in der dunklen Version nicht mehr die Sternblume von Andor als Umhangschließe, sondern etwas, was wie ein Feueremblem aussieht.
Seekrieger

Beitragvon Tapta » 30. September 2016, 06:32

:shock: Shocking!
Das Eara wirklich der schwarzen Magie verfallen ist, fällt mir sehr schwer zu glauben. Sicher gab es damals am Burgtor bereits diesen Moment der Schwäche. Aber Eara und anderen Angst machen, dass steht wirklich im krassen Gegensatz zu ihrem ruhigen und freundlichen Gemüht.
Da hoffe ich doch sehr, dass Chada, Thorn und Kram ihr helfen können, die dunkle Macht hinter sich zu lassen und wieder zu Eara zu werden.
Das sie die Sternblume einfach in den Schnee wirft, finde ich auch sehr interessant. Zumal diese eine große Bedeutung für die Helden hat. Jetzt wirft sie die Sternblume weg, verleugnet somit ihren "Helden" status und gleichzeitig reist sie nach Andor um den Andori beizustehen.
Vielleicht interpretiere ich etwas viel hinein, aber es scheint ein weiterer Ausdruck ihrer inneren Zerrissenheit zu sein.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Horus68 hat geschrieben:
> (Schließlich wissen wir nicht was aus IHM geworden ist, oder hab ich da was verpasst?)
Nein, ich glaube du hast nichts verpasst. Irgendwo hat Micha auch gesagt, dass wir in Andor 3 mehr über das Schicksal des Wolfskriegers erfahren werden.

LG Tapta :)
Tapta

Beitragvon Ypolitta » 30. September 2016, 08:05

Wow! - Krasse Neuigkeiten. :o

Micha ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. ;)

Eara als Dunkle Magierin. Ich bin geschockt und finde es gleichzeitig voll cool.

Und wie geil gezeichnet ist das denn. Die andere Frisur - und das Gesicht ist viel verhärmter als das der "Weißen Eara".
Ich kenne natürlich ihre SF nicht, aber rein von der Optik wird das meine neue Lieblingsheldin. :P

@Mart und Michael Menzel:
Da das Heldentableau "verkauft" wird, kann man es dann auch später noch - nach der Messe - in "Original-Qualität" von Kosmos erwerben, wie beim Kampf um Cavern?

LG Ypolitta :P
Ypolitta

Beitragvon Gwaihir » 30. September 2016, 10:05

warum gibts das alles nur auf der messe? :(
da kann ich doch mangels Zeit nicht hin :(

Da bleibt mir wohl wieder nur die Hoffnung dass es das Teil dann auch hier zum Download geben wird...
Gwaihir

Beitragvon Fenn-Fan » 30. September 2016, 12:12

Gibt es dieses Heldentableau nur auf der Messe? Oder wird es später dann zum Download zur Verfügung stehen? Kann leider nicht zur Messe kommen :(
Fenn-Fan

Beitragvon Schlafende Katze » 30. September 2016, 12:23

Klingt ja wirklich spannend, was uns da im dritten Teil erwartet.
Das mit Eara erstaunt mich schon, aber so wie es ausschaut ist sie in der Schachtel auf der guten Seite geblieben.

Da muss man mal wieder ein Andorwochenende einlegen und den zweiten Teil endlich durchspielen ^^

Gibt es, wenn von der Messe Tableaus übrig sind und das Chaos dann evtl. im Kosmos-Shop in Stuttgart oder zum Download? Ich kann leider nicht nach Essen.... :?
Schlafende Katze

VorherigeNächste