Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Splitter der Zukunft

Re: Gewinnspiel: Splitter der Zukunft

Beitragvon Baba » 26. November 2019, 16:42

Hurra, gewonnen. Ich freue mich schon auf das Paket. Wir stehen mit unserer Heldengruppe noch recht weit am Anfang der ganzen Reihe, aber neue Helden sind natürlich äußerst willkommen.

@ArcLight: Danke Dir.

Zum neuen Splitter (ohne "Wertung"): Eara steht irgendwo oben, aber in der Nähe der Rietburg. Vielleicht ja doch neue verlorene Legenden...
Baba

Beitragvon Piepe78 » 26. November 2019, 18:11

Herzlichen Glückwunsch Baba.

Ich verstehe es so, dass wir Splitter von einem Spiegel sehen. Daher zeigen alle Splitter die gleiche Szene.
Es ist ein Zauberstab. Aus meinen erlebten Legenden kenne ich erst zwei Zauberer; Varkur und Eara. Heller Stab steht meist für positive Magie.

Daher mein Tip:
Eara auf oder in der Nähe der Rietburg.

Bis denn
Piepe78
Piepe78

Beitragvon Kar éVarin » 26. November 2019, 18:56

So, wieder ohne Wertung (der Inhalt der Päckchen hat sich ja leider nicht verändert ;) ):

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Earas Stab ist. Aber Piepe hat recht, es wird nur ein Bild sein. Ob das das Cover einer neuen Erweiterung oä. ist?
Wie wärs mit einem kunterbunten Sammelsurium? Zuerst hielt ich ja die Idee, dass es was für alle drei Teile wäre, für ziemlich abwegig, aber mit dem Gedanken, dass da mehrere Bilder ein Cover ergeben, könnte das doch wieder plausibel werden!

Mal schaun, was der morgige Splitter bringt!

Gruß
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Ragnar » 26. November 2019, 19:44

Ha - das nenn ich mal prompte Bedienung.

Gestern habe ich mir AoH Teil II gewünscht und heute - ist es schon da :)
zumindest etwas ähnliches.

Die Kugel im Stab fehlt. Oder erfahren wir, um was für ein Zauberlicht es sich handelt?

Hm - es bleibt spanndend. ;)
Ragnar

Beitragvon Sirial » 26. November 2019, 20:12

Das hat sicher was mit "meiner" Eara zu tun. Vielleicht wird sie ja ne "olle" Hexe
Sirial

Beitragvon Koraph » 26. November 2019, 20:13

Da hier wohl Earas Stab zu sehen ist, wird sie in - was auch immer da kommt - eine Rolle spielen.
Koraph

Beitragvon KaWe89 » 26. November 2019, 20:38

Hallo liebe Andori,

der zweite Splitter zeigt aller Wahrscheinlichkeit nach Earas Stab. Ich bleibe bei meiner Vermutung, die ich schon beim ersten Splitter hatte: die Helden Andors versammeln sich in der Taverne oder einem anderen Ort nahe der Rietburg und erzählen von ihren Abenteuern, die dann jeweils Legenden in einer Bonusbox sein werden. Eara ist auf jeden Fall mit von der Partie.
Vielleicht ist aber auch ihre Zauberkraft die Ursache dafür, dass der Spiegel der Zukunft zerbrochen ist. 8-)
KaWe89

Beitragvon Legendär » 26. November 2019, 21:03

Da der Spiegel die Zukunft zu zeigen vermag, könnte es durchaus kompliziert werden.
Zwar wurde noch nicht erwähnt wann der Spiegel gefunden wurde, so dürften sich für den ein oder anderen Erlebenden die Geschehnisse jedoch je nachdem wie viel diese/r schon in Andor erlebt hat unter Umständen auch schon die Vergangenheit liegen?? :shock:
Daher würde ich vorschlagen es handelt sich um Legeden und Erzählungen in einer fernen Zukunft? :)
Auf dem letzten Splitter ein Zauberstab, vielleicht tatsächlich Earas. Irgendwo im Lande Andor wird es zu neuen Herausforderungen kommen.
Ein neuer magischer Spiegel könnte aber auch für die ein oder andere neue Legende als Werkzeug für gutes oder böses dienen und Stoff für neue Abenteuer liefern.
Legendär

Beitragvon Thomas » 26. November 2019, 21:12

Ich tippe auch auf eine Fortsetzung der Andor App. Vielleicht mit Eara, die zur Rietburg zurück kehrt.
Thomas

Beitragvon Butterbrotbär » 26. November 2019, 22:23

Auch ohne Wertung: Dieser Splitter schaut schon stark nach dem Stab der Hellen Eara aus. Nebst Schnee und Sternen würde ich gerne noch eine dritte mögliche Option für die Herkunft des Glitzerns einbringen: Magische Funken, wie sie bereits auf einigen Karten aus BdR zu sehen sind (aus dem Gedächtnis heraus würde ich mal auf die Karten „Bruderschild“, „Knochenäste“, „Tulgorischer Höhlenwicht“ und „Fir“ als guten Vergleich tippen). Das würde auch zum nicht eingeschneiten Zustand der Rietburg aus dem gestrigen Splitter passen. :D
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste