Auf bald Merrik!
Soo, er hat natürlich recht, wir wollten ja auch noch die Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs verkünden. Vorher würde ich kurz erzählen wollen wie es zur Taverne von Andor kam. Also die Original Geschichte kann man natürlich hier nachlesen:
http://legenden-von-andor.de/story/die- ... nen-troll/Im Herbst 2012 zeichnete sich bereits ab, dass Andor ein ungewöhnliches Spiel ist und dass es große Begeisterung hervorrief. Auch die Aufforderung eine eigene Legende zu erfinden wurde schnell aufgenommen. Dann wollten diese Fans ihre Legende natürlich auch gerne veröffentlichen. Per Mail kamen viele Anfragen nach einer entsprechenden Plattform. Irgendwann danach (~November 2012) wurde beschlossen die Taverne ins Leben zu rufen. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, denn der direkte Austausch mit euch Fans ist einfach toll. Außerdem seit ihr alle so schnell mit dem Beantworten von Regelfragen, dass ihr uns zu einer großen Hilfe geworden seid. Hier muss ich Mjölnir einfach auch mal besonders loben, denn der Gute nähert sich gerade seinem 600. posting. Das ist mehr als Micha Menzel und ich zusammen haben

Ich hoffe ihr stimmt mir da zu!
Vielen Dank euch allen und ich hoffe ihr habt noch viel Spaß hier in der Taverne!