1) Auspacken:
Leider nicht ganz so cool, wie bei der Reise in den Norden. Aber trotzdem so coole neue Gegner und Endgegner, dann so alte Waffen also auf jeden Fall war ich gespannt auf das was erzählt wird.
2) 11. Legende:
Sehr cooles neues Spielgefühl, Willenspunkte scheinen plötzlich nicht mehr so konstant zu sein, Bewegungen sind in gewisserweise vielfältiger (obwohl ohne Schiff) und auch das ständige Sorgen um Nahrung machen es echt deutlich anders als das grundspiel.
Besonders begeistern mich die neuen Heldenfähigkeiten und deren zweite Sonderfähigkeit.
3) Anleitung:
Leider fehlen mir Erklärungen zu den Nebelplättchen und Höhlenplättchen und zu der Kreaturenbelohnung. (Oder ich hab es einfach noch nicht gefunden, weil ich möglichst nichts spoilern wollte)
So wichtig ist das Heft aber zum Glück bei Andor eh nicht.
Fazit:
Gelungenes Ende (bis jetzt) und wahrscheinlich der epischste und taktischste Teil der Reihe. Ich würde ja gerne schreiben weiter so, aber es kommt ja vermutlich nichts mehr, also an dieser Stelle: Vielen Vielen Dank an Michael Menzel für dieses Wunderwerk der Spieleszene
