Zurück zur Taverne

Michael Menzel signiert die neue Mini-Erweiterung

Re: Michael Menzel signiert die neue Mini-Erweiterung

Beitragvon MarkusW » 16. Oktober 2014, 07:52

Also ich bin auch am Samstag dort und probiere ein paar Nixen zu bekommen, hab aber schon Bestellungen und arbeite sonst dieses Thema hier ab...
Wenn ich die Bonus-Legende mitbringen soll --> PN :)
MarkusW

Beitragvon Plajer » 16. Oktober 2014, 08:23

Hallo Leute, Ich habe bereits Markus W. per PN geschrieben aber vieleicht kommt ihm ja was dazwischen, man weiß ja nicht.

Kann mir bitte auch jemand die exklusiven Messe Erweiterungen mitnehmen?
Komme aus Wien, daher kaum möglich nach Essen zu fahren :/

Würde dann natürlich sämtliche Postkosten übernehmen, sollte als Brief jezt nicht so aufwändig/teuer sein.

Ich wäre euch unheimlich dankbar wenn das jemand für mich machen würde. danke :)
Plajer

Beitragvon Mjölnir » 16. Oktober 2014, 16:41

Der "Kampf um Cavern" war heute erhältlich, allerdings begrenzt auf 2 pro Person. Gegen Mittag gab es keine mehr; erst morgen wieder, wurde mitgeteilt. :)
Karten in gewohnter Qualität, Comic als doppelseitiges Heftchen in ca. A5-Größe.
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 16. Oktober 2014, 17:19

:o jetzt bin ich unter Druck ;)
Hoffentlich bin ich um 11 Uhr am Stand... 8-)
MarkusW

Beitragvon Lana-Thar » 16. Oktober 2014, 21:44

Auch wenn ich die werte Nixe Irja leider nicht von der Messe in Essen mitnehmen kann (leider nur am Donnerstag dort), habe ich dennoch heute Morgen den

Kampf um Cavern

gewinnen und ein Extra-Exemplar heile mit nach Hause bringen können. Dieses möchte ich nicht möglichst gewinnbringend in tiefen "Buchten" versenken, sondern jemandem zukommen lassen, der dem Spiel eng verbunden ist - d.h. jemandem aus diesem Forum ;)

Am liebsten würde ich die Bonus-Legende mit Original-Karten (Verkaufspreis: 5 Euro) gegen anderes Bonus-Material tauschen, falls davon jemand ebenfalls ein Exemplar übrig hat und/oder noch von der Messe mitbringen kann.

Die Prioritäten sind einfach:

1.) Die Nixe Irja
2.) Das Letzte Lagerfeuer
3.) Erstattung der Kosten inkl. Porto (5 € + 1.45 € Versand aufgrund des Formates des Comics - weniger, wenn es gefaltet werden darf)

Wer Interesse daran hat, schreibt mit einfach eine kurze PN. Ich gebe das Extra-Exemplar gerne ab, habe aber nur ein einziges zusätzlich. Falls sich mehrere Leute melden, seid also bitte nicht böse, wenn es jemand anderes bekommt :roll:

Schöne Grüße an alle Andori,
Lana-Thar.
Lana-Thar

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. Oktober 2014, 04:37

Eine Bitte an Mjölnir, doro oder jemand anderen, der heute oder morgen bei Micha "ansteht" zum Signieren hätte ich: Mag jemand von Euch mal nachfragen, obs auf der Spielwiesn in München auch ne Signierstunde geben wird?
Als ich früher im Jahr mal hier schon fragte, wußte Micha noch nicht, wie seine Reisepläne ausgucken - aber vielleicht macht er ja doch "Die Reise in den Süden" :lol:
Wär schön, das zu wissen - ich bin zwar mit Familie vermutlich auf jeden Fall dort (hab "Puschel-Pflichten" bei der Catan-DM ;) ), aber dann könnt ich unseren Zeitplan entsprechend aufstellen (muss ja auch an meine Hunde-Lucy denken, die leider nicht mitdarf)

lg Lucy
Lucy-von-Andor

Beitragvon Mjölnir » 17. Oktober 2014, 05:51

Hallo Lucy,

ich frag mal nach. :)

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon DarkDolphin » 17. Oktober 2014, 07:00

Das klingt immer so als hätte Mjölnir ein rotes (oder eher blaues) Telefon mit dem er sofort mit Michael oder Kosmos kommunizieren kann... ;)
DarkDolphin

Beitragvon Carsten » 17. Oktober 2014, 07:12

Wird es "Kampf um Cavern" denn auch im Kosmos-Shop zu kaufen geben?
Carsten

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. Oktober 2014, 08:04

Vielen Dank, Mjölnir :)

@ DarkDolphin.... ich kopier einfach mal nen Teil der „Laudatio“ zu Mjölnirs 1000. Beitrag:

„Getreu dem Pfadfinder-Motto „Allzeit bereit“ bist Du zu fast jeder Tages- und Nachtzeit zur Stelle, um bei Regelfragen, Unklarheiten, Basteleien, sonstigen Hilfsanfragen und Wünschen zu antworten, zu helfen, zu unterstützen und und und....“

Und das hat er wieder mal eindrucksvoll bewiesen ;)

lg Lucy

@ Carsten - da es die Bonuslegende incl. dem Comic-Begleitheft ja auch zum Download gibt, vermute ich fast, dass sie nicht in den Kosmos-Shop kommt... Link zum Download: klick
Lucy-von-Andor

VorherigeNächste