Zurück zur Taverne

Es geht weiter ...

Re: Es geht weiter ...

Beitragvon Bergfeld » 8. September 2020, 12:35

Sollte natürlich verschollenen Legenden heißen! :D
Bergfeld

Beitragvon Truthwatcher » 8. September 2020, 13:57

@Bergfeld

Meineswissenstandes nach wird es nichts für den Norden geben, da sich bei den Normalo Spielern eine Erweiterunbg zur Erweiterung niht gut verkaufen würde, denn du musst erstdas Grundspiel, dann die Reise in den Norden und dann die erweiterung. Das ist der Grund warum die Schwarze Kogge als Bonuslegende erschien. Ursprünglich war es als kleine erweiterung ala Sternenschild geplant. Daraus wurde dann wie wir wissen nichts (Grund siehe Oben) deswegen ist die VL3 für den Norden extrem unwahrscheinlich.
Truthwatcher

Beitragvon Kar éVarin » 8. September 2020, 14:49

Hallo Frank Zhang,

prinzipiell hast du damit recht.
Aber es wird irgendwann eng mit Storylücken und den Möglichkeiten, da noch was dazwischen zu fügen. Sie mussten ja jetzt schon für die VL2 in die Trickkiste greifen und ein Zeitportal (Vermutung aufgrund des Covers) einfügen. Wenn das Grundspiel wirklich abgegrast ist, könnte man natürlich zu Teil drei gehen, der ja ein eigenständiges Spiel ist. Doch haben wirklich mehr Leute DlH als dRidN? Und noch ein Punkt, der in meinen Augen für eine Erweiterung zum Norden spricht: Damit könnte man doch die Verkaufszahlen für die große Erweiterung (die ja auch teurer ist) nochmal ankurbeln, oder?

Ich für meinen Teil will die Hoffnung, dass es irgendwann mal was für den Norden gibt, nicht aufgeben, auch wenn es noch eine Zeit lang dauern mag.

Viele Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Truthwatcher » 8. September 2020, 15:12

Hallo Bogart, natürlich ist das Grundspiel langsam abgegrasst, aber im Norde noch etwas einzfügen ahlte ich aufgrund einer strak zusamenhängende Storyline eher unwahrscheinlich da da einfach keine wirklichen Lücken existieren, das Proplem sehe ich aber leider auch bei Teil drei
Truthwatcher

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 8. September 2020, 15:25

Hallo Prätor der 12. Legion Fulminata und Sohn des Mars (hoffe das du schon bei Helden des Olymp 4 bist und das kein Spoiler ist)
Das Grundspiel ist tatsächlich schon irgendwie abgegrast, jedoch ist zeitlich zwischen Sternenschild und KuC noch viel Platz (ca. 6/7 Jahre) für die VL3.
Bei der Erwähnung des Sees Ava dachte ich zuerst, dass das der als "Quelle" der Narne angedeutete See in der linken Ecke unten auf der Grundspielplan-Vorderseite ist. Jedoch sind die Pfahlbauten wahrscheinlich weder im Norden noch im angedeutedeten Narne-See, da, wie ich es verstanden habe, alle 3 Barbarenstämme im Osten von Andor liegen. Eine Erweiterung für Norden oder das Graue Gebirge fände ich auch schön, dadurch, dass VL1 und 2 jedoch beide zum Grundspiel sind denke ich das auch VL3 in Andor spielt.

LG
Merrik
Merrik der Bewahrer

Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Beitragvon Truthwatcher » 8. September 2020, 15:30

(Nein war kein Spoiler)

Das wäre tatsächlich noch eine möglichkeit, zwischen StSch und KuC was anzusiedeln, Hätte auch gesagt das die Pfahlbauten im Osten liegen da eine Szenerie wie sie im Comic angedeutet wurde, so noch nicht aufgetreten ist, und der Quell See der Narne währe doch schon etwas arg klein, dafür das da eine ganze Siedlung hinpasst
Truthwatcher

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 8. September 2020, 15:45

[quote="Frank Zhang"]der Quell See der Narne währe doch schon etwas arg klein, dafür das da eine ganze Siedlung hinpasst[/quote]

Stimmt, der 'Narne- See' müsste sich dann nochmal extrem vergrößern. Außerdem würde der Ava dann ja in in WWs Elfenland liegen (im Xsasxsax ? Habe ich das richtig geschrieben ? Vermutlich nicht :P ) :lol:

LG
Merrik
Merrik der Bewahrer

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 8. September 2020, 15:46

Warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nicht bearbeiten ?
Merrik der Bewahrer

Beitragvon Truthwatcher » 8. September 2020, 17:17

Ich hab gerade nachgeschaut, es heißt Xsasaax, Und wenn du fragst warum man nicht überall beiträge bearbeiten kann, kannst du genausogut fragen warum man Spam nicht überall per Meldebutton melden kann, weil es halt so ist.
Truthwatcher

Beitragvon Falkenstadl » 8. September 2020, 17:47

Auf Instagramm ist schon das neueste Bild zu sehen.
Falkenstadl

VorherigeNächste