von Illusionjack » 30. Oktober 2016, 15:43
Wir habe eben endlich nach den ersten beiden Teilen uns daran gewagt in den Süden vorzustoßen, um die Entführten Andori zurück zu holen.
Letztlich mußten wir uns der weltlichen Zeit stellen und pausieren gerade die Einführungslegende da es Leute gibt die Sonntags arbeiten...
Dies reichte aber für meinen Ersteindruck als Liphardus:
Ich finde die Story total gelungen und freue mich darüber das jeder Spieler seinen Helden zu Beginn kennen lernt.
Es ist auch schön etwas neues an sich zu entdecken und sich auszuprobieren, um dann zu merken...ok den Teleportzauber hätte ich evtl. besser später genutzt...
Insgesamt finde ich die schönste Neuerung die vielen Legendenkarten, die für mich das Flair von Andor ausmachen, die erzählte Geschichte deren Bestandteil wir alle sein dürfen.
Was mir noch aufgefallen ist, das die Erzählerleiste in kleinen Buchstaben nur bis n geht und da ja noch Luft noch oben ist. Wie ich hier gelesen habe scheinen die Pläne von Teil I und III ja nicht ganz zusammen zu passen, das werde ich aber auf jeden Fall noch ausprobieren.
Zuletzt noch ein Dankeschön an alle Mitglieder dieses Forums die mir schon so manche Frage beantwortet haben und den ein oder anderen Fanhelden mir zur Verfügung stellten.