Hallo Mart, nein ich meinte die Stelle im Roman. Dort habe ich ebend nachgeschlagen, daher hat es etwas länger gedauert als deine Antwort.
Ich hatte noch die Stelle gesucht, in der Chada sagt, dass Lonas ihr größer vorkam. Wenn ich mich richtig erinner, hat Chada an einer Stelle auch gesagt, dass ihr das Fell von Lonas dort zum ersten Mal schwarz glänzend, oder so ähnlich, erschien.
Weiß ich aber gerade nicht mehr ganz genau.
Das Lonas oder der Leitwolf, sein Erscheinungsbild ändern kann, hatte ich bisher noch nicht draus abgeleitet. Ich dachte eher es lag an der Perspektive. Unter einer Tanne, in einem dunklen Wald kann schwarz auch schnell grau wirken. Und die größe, könnte auch anders wirken jenachdem ob Lonas in einem dichten Wald steht oder auf einer weiten Ebene.
Umso spannender ist es, dass er seine Erscheinung ändern kann, da fragt man sich warum er solch ein Imposantes Erscheinungsbild angenommen hat. Sicher wollte er, dass EdeBorger nicht weiter in den Wald hineinläuft, nur warum, dass wissen wir leider noch nicht. Vielleicht kann uns Juna an dieser Stelle mehr berichten.
Liebe Grüße
Tapta