SPEKULATION:
Ich habe mir überlegt, warum es ausgerechnet Köln HBF und Koblenz HBF sind, sie als Startpunkte genommen wurden, und da kam mir ein Ort in den Sinn, der ziemlich genau in der Mitte von den beiden Startpunkten entfernt liegt und der extrem gut zu Andor passt.
Von Koblenz braucht man mit der Bahn ca 50 Minuten bis nach Königswinter
Von Köln braucht man mit den Bahn ca 40 Minuten bis nach Königswinter.
(In Klammern : Google Koordinaten)
(Es fahren auch Schiffe die Narne bzw. wie die Ortsansässigen sagen "DEN RHEIN" entlang nach Königswinter

)
"Königswinter" (50.678642, 7.193583) hört sich schon ein wenig mehr nach Andor an oder???
Und von Königswinter (am Fusse des "Siebengebirges") Startet eine Zahnradbahn "Drachenfelsbahn" (50.674369, 7.198502) den Berg hoch und endet auf dem "Drachenfels" (Toller Name für einen Berg in Andor)
Man kann in einer knappen Stunde auch zu Fuß den Berg besteigen oder auf dem Rücken eines "Esels".
Auf dem Drachfels gibt es in halber Höhe "Schloss Drachenburg" (50.668657, 7.206367) mit einem riesigen Park
in dem man gut für eine kleine Gruppe einen Dunklen Schild verstecken kann.
Ganz oben gibt es dann noch die Burgruine "Burg Drachenfels" (50.665237, 7.210162)(auch gut für einen Hinweis auf en Feuerschild) und das neu gebaute "Drachenfels Restaurant & Eventlocation" (50.664748, 7.210482) mit bestem Blick über den Rhein bis nach Köln und vielleicht nach Koblenz, bei guter Sicht.
Na wenn sich das nicht alles nach Andor anhört, dann wiess ich nicht was sonst
Wäre doch ein cooler Ort für eine spontane Andor-Tavernen Party (auf eigne Kosten versteht sich) !!!
Wie gesagt, alles nur Spekulation - bisher
Feedback????
Liebe Grüße
ChrisW