Ich würde gerne auf Feld 107 im Norden wohnen. Dort treiben sich noch nicht so viele herum und in Zeiten der Pandemie, lebe ich gerne abgeschieden und entfernt des Trubels.
Ich würde Feld 83 wählen. Schön abgeschieden, keiner nervt einen...gut zu verteidigen und im Inneren des Berges kann man sich bestimmt grossräumig einrichten. Der Wald ist auch nich zu weit entfernt, so dass man ab und an die Bewahrer besuchen kann.
Ich würde am liebsten auf Feld 61 auf dem Minenspielplan leben, da man dort eine gute Aussicht und direkten Zugang zu den umfassenden Archiven des Baums der Lieder hat
Da ich das Meer und Fenrreisen mag, auf Feld 15. Aus den Ruinen des Turms könnte ich mir bestimmt ein wetterfestes Zuhause bauen, um dann dort Andor zu spielen. Oder spielt man in Andor kein "Andor"?
Ich würde mich für die Fischerhütte auf Feld 32 entscheiden.
Ich segel selbst gerne und die Hütte ist direkt an der Narne mit Meerzugang gelegen. Im Wald bin ich auch gerne unterwegs und ein gemütliches Fleckchen Sitzgelegenheit vor dem Kamin im Winter findet sich bestimmt auch.
Ich würde auf Feld 63 wohnen. Im Wachsamen Wald, nahe dem Baum der Lieder, an einer frischen Quelle und auch für einen Besuch in Cavern ist es nicht sehr weit.
Ich würde gerne als Tiefminenzwerg (viewtopic.php?f=8&t=5655&hilit=Heldenidee#p72172) auf dem Feld 10 / 20 / 30 leben wollen. LG, Dwain --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aus dem Andor und dem "Die Legenden des Robin Hood" Wiki