Hallo an alle
Auch ich werde vor Ort sein und tu´mir momentan bisschen schwer damit, zu entscheiden, was ich noch mitnehme, ausser meiner Kamera

Ich habe die Teile I-III, das Sternenschild, die 1. Erw. für 5-6 Spieler und dunkle Helden.
Leider muss auch ich zugeben, noch nie eine Fan- Legende gespielt zu haben

Ich habe zwar hin und wieder geschaut, was ihr tolles zusammengestellt habt, aber da wir eine recht große Spielsammlung haben, kommt Andor nur dann auf den Tisch, wenn es neue, offizielle Erweiterungen gibt.
Die dunklen Helden haben es leider auch noch nicht auf den Spieltisch geschafft; sind aber immerhin ausgepöppelt.
Wenn ihr einen Vorschlag habt, was ich einpacken könnte, dann sagt mir bescheid.
Teil II werde ich aber wohl eher nicht mitnehmen, da ich davon ausgehe, dass die mitgebrachten Fan- Legenden eher auf den Plänen zu I & III spielen; vor Allem, wenn die dunklen Helden verwendet werden.
Ich hoffe, dass ich dann vor Ort die Möglichkeit habe, bei einer der vielen Fan- Legenden mitzuspielen

und freue mich darauf, zumindest einen kleinen Teil der Andor- Community kennen zu lernen.