Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Re: Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Beitragvon Tapta » 28. Dezember 2015, 14:55

Es gab viele Highlights aber der absolute Hit war für mich "Die Rückkehr der schwarzen Kogge!"

Sie ist nicht die herausfordernste Bonus-Legende aber wie ich finde die lustigtse, keine andere Bonus Legende habe ich so oft gespielt :D
Der Schnee im Norden, die magischen Waffen, die Aldebaran 2 und natürlich der unbekannte Krieger! Echt Stark und einfach genial!

Gruß Tapta
Tapta

Beitragvon hessd » 28. Dezember 2015, 18:06

Hello Gilda and Andori,

I live in the US and my highlight was discovering google translate so that I could translate the Star Shield, Tale 2 Journey to the North, The Skork trilogy and many other fan made content into english so that could continue to play Legends of Andor! I was also so so so excited to learn that Cosmos was planning to start releasing LOA expansions in english.

Merry Christmas

hessd
hessd

Beitragvon Makke » 28. Dezember 2015, 20:53

Hallo,
mein Andor-Highlight dieses Jahr war die allererste Spielrunde, die super süchtig gemacht hat.
Makke

Beitragvon Xancis » 28. Dezember 2015, 21:27

Hallo, mein Highlight sind eig. Die Fan legenden. Die Drachen Trilogie von mjölnir und auch das Schicksal in des drachenhand, über beide Spielpläne sind episch. Die eigene Legende mit einem kumpel spielen, ohne, dass er es weiß ist aber definitiv auch nicht schlecht.
Freue mich auf ein interessantes andor 2016
Xancis

Beitragvon Akita » 28. Dezember 2015, 21:34

Für mich war die Jagd und Chada und Thon ein absolutes Highlight!
Chada und Thon gefällt meiner Frau so gut das von ihr öfter der Wunsch
zum Andor spielen kommt :)
Das Spiel ist echt gelungen!
Es bietet SI viel Spannung!
Aber jetzt müssen wir bald die Fan Legenden ausprobieren :)
Akita

Beitragvon unses » 28. Dezember 2015, 21:51

Mein Highlight war es, endlich Legende 10 (im fünften Versuch :? ) zu schaffen. Danach hab ich mich eher einer neuen Fanlgende gewidmet, als an den Commumity-Aktionen teilzunehmen... Leider ist die Legende noch nicht marktreif, also muss ich mich in Zukunft wieder der Geschichte Andors widmen und Chada und Thorn und die Schwarze Kogge spielen ;)

Gruß
unses
unses

Beitragvon Mr.Lömsk » 29. Dezember 2015, 07:02

Mein Andor-Highlight in diesem Jahr war der Gewinn der 5ten Legende! Wir hatten so ein Glück mit dem Drachen, der tatsächlich nur einmal einen Pasch gewürfelt hat und wir so - Spitz auf Knopf - die Legende gewinnen konnten. Unvergessen.
Das einzige Mal bisher, trotz verschiedener Anläufe in verschiedenen Andor-Gruppen mit wechselnden Helden.

Beste Grüße,
Mr.Lömsk
Mr.Lömsk

Beitragvon Cassia » 29. Dezember 2015, 09:49

Hallo zusammen,

es ist natürlich schwierig einen Andorhöhepunkt festzulegen bei so vielen tollen Sachen, die dieses Jahr erschienen sind: Der Roman, das Hörspiel und das Kartenspiel mit Chada und Thorn. Nicht zu vergessen die vielen Gewinnspiele oder die ganzen Fanlegenden, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. Da fällt es sehr schwer einen persönlichen Höhepunkt festzulegen. Nach langem Nachdenken wurde mir bewusst, das es für mich das Hörspiel gewesen ist. Es ist toll erzählt, und man muss sich von anderen Tätigkeiten losreißen, weil man so gebannt zu hören muss.

LG Cassia
Cassia

Beitragvon alienmast » 29. Dezember 2015, 12:05

Es gab dieses Jahr wirklich viele Highlights im Lande Andor, von daher ist
es echt schwer eines besonders herauszuheben!!!

Ich muss aber sagen, auch wenn mich Abenteuer Andor, Die Bonuslegende Die Jagd
und insbesondere die erste Bonuslegende für DRidN "Die schwarze Kogge" und natürlich der Andor Roman wirklich sehr begeistert haben, ist doch das Kartenspiel Chada & Thorn das persönliche Highlight für mich. Ich liebe einfach auch Kartenspiele
und ich finde die Umsetzung der Welt von Andor in einem kooperativen Kartenspiel sehr gelungen und ich kann mit meiner Frau jederzeit mal schnell ne Runde spielen ohne viel Vorlauf. Ich hoffe es wird auch für dieses Spiel mal eine Erweiterung geben!!!

LG Andreas
alienmast

Beitragvon sachensucher » 29. Dezember 2015, 12:52

Mein Higlight war, als ich bei Abenteuer Andor mitgemacht habe, bei Facebook dann tatsächlich ausgelost wurde, dann tagelang um den Briefkasten herumgeschlichen bin und schließlich einen Hinweis bekommen habe, mit dem ich Abenteuer Andor weiterbringen konnte... Ein heldenhaftes Gefühl!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Prost!
sachensucher

VorherigeNächste