von Nellkir » 26. Dezember 2015, 07:33
Hallo liebe Gilda, Hallo liebe Andorianer,
wir sind recht frisch dabei. Darüber gestolpert sind wir erst vor 1 Woche, als meine Frau und ich beim letzten Weihnachtsgeschenke shoppen für unseren Sohn im kleinen Spielwarenladen bei uns im Ort war.
Als alter P&P Hase ist mir die Schachtel sofort ins Auge gesprungen. Ich zog sie aus dem Regal und meinte scherzhaft zu meiner Frau , ob das nicht etwas für unseren 3 jährigen Sohn wäre.
Sie bekam große Augen und meinte, dass sie schon viel gutes davon gehört hatte. Grübelnd betrachtete ich mir dann die Rückseite der Schachtel, legte sie wieder ins Regal, nahm sie wieder raus, grübelte wieder, legte sie ins Regal zurück.
Das ging eine viertel Stunde so. Man hatte ja schließlich Rechnungen zu zahlen und so.
Ganz schlimm wurde es, als ich dann noch zwei kleine Erweiterungsboxen im Nachbarregal entdeckt hatte.
Dann kam der rettende Einfall, dass meine Frau und ich noch das Geburtstagsgeld (beide im Dezember Geburtstag) meiner Mutter noch nicht ganz ausgegeben hatten.
Ende vom Lied, der Spielwarenladen, den wir nur für ein paar Geschenke für unseren Sohn betreten hatten, wird zusätzlich mit vollen Tüten inklusive LvA-Grundspiel, der "kleinen" Legenden-Erweiterung und der Helden-Erweiterung verlassen.
Natürlich hatten wir zunächst das Basis Spiel aufgemacht, um bei eventuellen Nicht gefallen, den Rest wieder zurück zu geben.
Aber das ist nun keine Option mehr. Das Spiel hat uns gepackt und nicht mehr losgelassen. Im Gegenteil suche ich, obwohl wir die Legenden noch gar nicht alle ausprobiert haben, hier im Forum schon nach weiteren Fan-Legenden, die man spielen kann. (Danke liebe Gemeinde dafür)
Ich habe mir auch schon Gedanken zu weiteren Heldenklassen gemacht, die ich mach den Feiertagen hier Posten möchte (falls die noch nicht von jemand anderem ausgedacht wurden)
In diesem Sinne, Frohe restliche Weihnachten. Möge das Abenteuer niemals enden.
Viele fantastische Grüße
Nellkir