HEY ich habe gerade bemerkt dass ich mich genau vor einem Jahr hier angemeldet habe. WO da hab ich ja quasi auch Geburtstag. Wo ist mein Kuchen??? Wer will ein Stück
[quote="doro"]@Horus: Das machen wir auf jeden Fall bald persönlich. So in etwa 1 Monat [/quote] Freu mich riesig. Da müssen wir dann auch deien Legende "Der Geheime See2 Spieöen villeicht schaff ich die dann endlich
Erst mal ein ganz großes Lob an die Legenden-Erfinder. Es wurden 14 (!) Legenden eingereicht. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen, denn die „Reise in den Norden“ ist ja erst seit knapp einem halben Jahr auf dem Markt! Und was die Kreativität angeht wurde richtig geklotzt! Alle Legenden werden wir nach und nach hier veröffentlichen. Die ersten gehen wahrscheinlich schon nächste Woche online.
[quote="Tost"]Was ist das denn für ein Kuchen? Apfel? Ich hoffe nicht...[/quote] Mandarinenschmandkuchen (Steht tatsächlich ein halber im Kühlschrank, Freundin hatte Gestern Lust zu BAcken ) Ein Stück an Fussssohle