Zurück zur Taverne

2025!

Re: 2025!

Beitragvon Qurunatobra213 » 24. Mai 2024, 05:43

Ich tippe ja auf ein „neues“ (Menschen-)Volk…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 909
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 2025!

Beitragvon Legolas Grünblatt » 26. Mai 2024, 14:24

Ich würde sagen, ein geheimnisvolles Menschenvolk; vielleicht Ahnen der drei Brüder. Vielleicht ist es aber auch ein Zwergenvolk; die Ruinen erinnern an das Graue Gebirge welches ja auch von Zwergen bebaut wurde.
Benutzeravatar
Legolas Grünblatt
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2024, 07:20
Wohnort: Die goldenen Wälder von Lothlorien

Re: 2025!

Beitragvon ShronderSkral » 27. Mai 2024, 08:57

Ich muss sagen, dass mich eine völlig neue Zivilisation oder zumindest eine beinahe unbekannt am meisten reizen würde.
Natürlich wäre etwas zu den Zwergen, Nerax, Drei Brüdern etc auch super spannend. Allerdings würde sich die Welt(zu mindest für mich) dadurch so klein anfühlen, weil man immer wieder „das selbe“ sieht.
Abgesehen davon hieß es ja nicht ohne Grund „Der begin einer neuen Ära“, darum könnte ich mir gut vorstellen, dass wir alles bisher bekannte so ein wenig hinter uns lassen und etwas völlig neues sehen. Ich meine der „Ein fernes Land“ spricht ja schon für sich.
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. :D
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: 2025!

Beitragvon Schildzwerg » 5. Juni 2024, 15:07

[quote="Butterbrotbär"]Yeessss, eine weitere große Andor-Box! :D :D :D
Könnte es Tenaya, Raash, Avida und Grent ins ferne Land Tulgor verschlagen? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

LG BBB[/quote]

Hallo zusammen!
Auch ich habe voller Freude die Infos zur neuen Box erhalten! ich habe mich schon mehrmals gefragt, o diese Ankündigung wirklich reell war oder doch nur ein Traum. Ich hoffe ersteres. Doch ich frage mich: Woher sind dies Namen bekannt? Handelt es sich um offizielle Fakten oder um Spekulationen?
Möge Hallgards Hammer euch beschützen
Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. November 2021, 11:19

Re: 2025!

Beitragvon Qurunatobra213 » 5. Juni 2024, 16:37

Die Namen sind die Helden die vorkommen werden und wurden in Bildern der Woche enthüllt…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 909
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 2025!

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Juni 2024, 23:01

Hallo Schildzwerg,

Qurunatobra hat es schon gesagt, aber hier sind noch die konkreten Links. :P
Prolog: viewtopic.php?f=15&t=9997
Zu Raash: viewtopic.php?f=15&t=10019
Zu Avida: viewtopic.php?f=15&t=10060
Zu Tenaya: viewtopic.php?f=15&t=10097
Zu Mamoru: viewtopic.php?f=15&t=10109
Und zu Grent steht aufm Zuckerberg (https://www.facebook.com/legendenvonand ... h4gWoEBLnl) etwas von "Tenayas viertem Mitstreiter Grent, dem Bergkrieger", dessen Namen wir schon seit 2023 kennen.

Alles in allem wurde glaube ich noch nirgendwo höchstoffiziell geschrieben, dass dies unsere vier Held:innen sind. Aber ich wäre stark überrascht, falls nicht.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2025!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 16. Juni 2024, 07:52

Nach überraschend langer Zeit der Wanderschaft weit weg von Andor, wollte ich - kurz auf der Durchreise - einen kleinen Blick in die alte geliebte Taverne werfen.

Welch Überraschung! :shock: Natürlich folgerichtig, wenn "Eine neue Ära" angekündigt wurde, aber dennoch...

Die Gestaltung, die 3 neuen Held*innen und versprochenen 7 Legenden lassen die Vorfreude hoch steigen. Fast fühle ich mich 10 Jahre zurückversetzt, als wir der "Reise in den Norden" entgegenfieberten! Welch eine Zeit das war und wie aufgeregt ich der Veröffentlichung entgegen blickte!

Doch bevor ich mich in endloser Nostalgie verliere, möchte ich kurz mein Lob an Micha aussprechen. Das Cover ist nicht nur in jeglicher Hinsicht gelungen. Ich finde es sogar das schönste Cover von allen!

Nun genug von mir. Ich bräuchte etwas zu trinken und zu essen, denn schon morgen muss ich weiter ziehen.

Zum Wohl!
Pahl, der Wanderer, der sich einst fussssohle nannte
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 622
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Vorherige