Zurück zur Taverne

Andor für 5-6 Spieler

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon stegif » 16. April 2014, 18:24

Ich habe bei Spiele-Offensive bestellt und heute war der Postbote da :)
Grüße

Stegif
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Talon » 16. April 2014, 19:22

Ich hatte die Erweiterung gleich am ersten Tag als es möglich war online bei Kosmos bestellt. Natürlich gleich 2x für mich und meine Freundin. Gestern war auch der Postbote da und brachte .... 1 Erweiterung. Auf der beigefügten Rechnung und dem Packschein stand aber schön groß "Menge 2" Fand ich natürlich sehr toll, vor allem da ich mit PayPal bezahlt hatte. Geld is also schon abgebucht. Hab auch HQ-Media schon per Mail angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wollte das Spiel eigentlich an Ostern in ner großen Runde von Leuten vorstellen und mit denen dann auch gleich im 6er-Pack spielen. Die 2. Erweiterung währ dann das Ostergeschenk für meine Freundin gewesen. Leider siehts wohl jetzt danach aus, als obs nicht mehr rechtzeitig bis Ostern kommt *grummel*. Da ich morgen frei hab, werd ich mal nochmal bei HQ-Media anrufen. Mal sehn, was die mir sagen.

Grüße

Talon
Talon
 
Beiträge: 20
Registriert: 24. März 2014, 19:04

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Astovidas » 16. April 2014, 21:59

elanor hat geschrieben:Also ich rechne nach Ö mal mit mindestens einer Woche :roll:


Oh nein! :shock: ich wollte die Helden morgen mit Kollegen spielen und habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass der Postbote mir am Vormittag ein Päckchen bringt... Aber das klingt ja nicht gerade vielversprechend.. :cry:

elanor hat geschrieben:wir wohnen ja scheinbar am Ende der Welt ;)

Ja, wir in der Schweiz sind scheinbar auch auf einem anderen Planeten.. oder mindestens auf einer Insel, deshalb nennt man uns wohl eine HochpreisINSEL.. jetzt macht das mehr Sinn.. :lol:
Astovidas
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. Februar 2014, 14:02
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Lucy-von-Andor » 17. April 2014, 09:53

Sie sind da - sie sind da *jubel

auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe - ich MUSSTE sie mir nehmen, um alles auszupacken, und auch schon die Regeln mal kurz "anlesen"...

Schon vom ersten Anschein her: TOPPIE!!!
Erster Kommentar meiner Tochter zum Trunkenen Troll: "das ist ja geil, der torkelt echt übers Spielfeld!!"

Erfahrungsbericht etc. folgt, sobald wir endlich wieder Luft haben und uns in Ruhe Andor widmen können - auf jeden Fall aber mal

HERZLICHEN DANK MICHA!!!! damit ist Dir der nächste große Wurf gelungen!!!!

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Knicke » 17. April 2014, 15:26

Am Dienstag direkt bei Kosmos bestellt und heute in der Post gehabt. Feine Sache, dass es noch vor Ostern geklappt hat.
Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!
Knicke
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Januar 2014, 11:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon doro » 17. April 2014, 15:52

Schließe mich Knicke an und wünsche Frohe Ostern
DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon MarkusW » 19. April 2014, 18:47

:cry:
Da ich auf den hiesigen Handel gesetzt habe und masslos enttäuscht wurde, werde ich wohl nun auch bei Kosmos bestellen und hoffe, dass ich dann nächstes WE die Neuen Helden bewundern kann.
Ist schon schlimm, dass die bei Kaufhof und Müller nicht mal von den neuen Helden wussten und dass die bestellbar sind. :cry:
Wer weiss, was da für eine Politik hinter steht...
Is mir auch wurscht, jetzt wird direkt gekauft.

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon MarkusW » 19. April 2014, 18:48

Aber ich wünsche trotzdem allen viel Freude und schönes Ostern, egal ob mit oder ohne den neuen Helden.

Beste Grüße markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Yan-Pol » 22. April 2014, 10:32

Juhu! Gestern habe ich durch A...zon die Helden bekommen. Am nächsten Wochenende gehen die neuen Helden auf Drachenjagd! :twisted:
Yan-Pol
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. März 2013, 21:45

Re: Andor für 5-6 Spieler

Beitragvon Klappstuhl » 22. April 2014, 10:40

Haben gestern das erste Mal die neuen Helden ausprobiert. Wie erwartet ist Fenn ein Held nach meinem Geschmack, der sehr nützlich ist. Der Sturmtal-Riese ist auch nicht schlecht, zumindest wenn man ihn immer in Nähe von Brunnen lässt. Wer mich etwas enttäuscht hat war der Armbrustschütze: Seine Spezialfähigkeit ist gegen Trolle und Wardraks ja echt cool, aber seine niedrige Würfelanzahl stört schon sehr....da bin ich mir nicht sicher ob das nicht etwas "underpowered" ist. Ich fände 2=>3=>4 Würfel weitaus angemessener, damit wäre immer noch schwächer als der Bogenschütze.

Die Zauberin mit dem Wassergeist probieren wir nächstes Mal aus ;)
Klappstuhl
 
Beiträge: 31
Registriert: 29. Dezember 2013, 09:55

VorherigeNächste