Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon doro » 30. Juli 2014, 14:04

Mjölnir hat geschrieben:Ich habe in den Testspielen für die Tavernen-Legende mittlerweile jeden anderen Helden so oft gespielt, dass ich alle gleich gern mag. Und wenn Kram zu Höherem berufen ist... :D

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Früher habe ich immer mit Eara gespielt. Doch ganz bewusst habe ich sie in den letzten (unzähligen) Spielen weg gelassen. Und mittlerweile habe ich 9 Lieblingshelden/-heldinnen. :D

Gruß Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Mjölnir » 30. Juli 2014, 15:13

doro hat geschrieben:Ich sage, es wird einen neuen Helden geben (mit gelben Würfeln?). Der NEUE kommt natürlich aus Hadria und gehört zur Gattung der Meermänner/Meerjungfrauen. Wenn er/sie im Meer schwimmen geht, kann er sich an Sandbank 7 einen Stärkepunkt für 1 Muschel holen. Im Meer ist er rasend schnell und darf für 1 Stunde 2 Felder weit gehen. An Land dagegen kann er mit seinen Flossen nicht sehr schnell laufen und bezahlt für 1 Feld 2 Stunden. Mal sehen, wessen Lieblingsheld er werden wird.

Das würde der Lieblingsheld von Kheelas Wassergeist... :lol:
Merrik steht ja auch ständig mit an der Küste, und wenn ich mich recht entsinne, wurde bereits gesagt, dass er mitfährt. Vielleicht bekommt er ja jetzt noch ein Heldentableau?!

Es könnte mal ganz schnell September werden... ;)
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 30. Juli 2014, 16:46

Mjölnir hat geschrieben:Merrik steht ja auch ständig mit an der Küste, und wenn ich mich recht entsinne, wurde bereits gesagt, dass er mitfährt. Vielleicht bekommt er ja jetzt noch ein Heldentableau?!

Und wenn nicht, macht Mjölnir IHM eins :D
Horus68

Beitragvon MarkusW » 30. Juli 2014, 17:34

Ich dachte,der Wolfskrieger kommt mit und bringt die Wölfe nach Hadria :?: :?: :?:
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 30. Juli 2014, 17:43

Na, Wölfe wird´s ja wohl auch so in Hadria geben, oder?! :D
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 30. Juli 2014, 17:55

Umso besser. Mehr Platz auf dem Schiff ;)
MarkusW

Beitragvon Tassilo » 31. Juli 2014, 09:18

Mjölnir hat geschrieben:Na, Wölfe wird´s ja wohl auch so in Hadria geben, oder?! :D

Seewölfe! Lecker....
Tassilo

Beitragvon nereos » 1. August 2014, 08:52

Also wenn die Feldnummern auf dem neuen Spielplan weitergehen, dann kann Kram ja auch gar nicht mitkommen - Feld 71 gibt es dann ja nicht mehr. Er würde also seine Spezialfähigkeit verlieren.
Deswegen eine gute Geschichte um ihn in Andor zu halten. Ich dachte erst, dass es dann vermutlich Orfen in der Erweiterung gibt - das wäre aber blöd für alle die ihn schon haben. Deswegen glaube ich auch, dass es einen neuen Helden geben muss.
nereos

Beitragvon Yunic » 1. August 2014, 09:24

Auf dem Cover ist ja neben den dreien und Merrik noch jemand zu sehen, am Heck des Schiffs. Sieht schon ein bisschen nach Orfen aus, oder?

LG Yunic
Yunic

Beitragvon Gilda » 1. August 2014, 09:42

Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass euch das letzte Abenteuer in Andor so gut gefällt.
Bevor sich aber jene unter euch Sorgen machen, die für Orfen stundenlang angestanden haben - Orfen ist nicht in der Erweiterung enthalten! Tatsächlich gab es Überlegungen in diese Richtung. Die Cover-Version ist nicht die finale Version, sondern ein Zwischenentwurf, der zu der Zeit entstand, als intern über das Orfen-Thema diskutiert wurde.

Orfen kann wunderbar in der Norderweiterung zum Einsatz kommen. Doch Krams Platz nimmt jemand anderes ein. Wer? Nun, ich denke, dass ihr ihn/sie schon bald kennenlernen werdet.

Liebe Grüße
eure Gilda
Gilda

VorherigeNächste