Zurück zur Taverne

Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon MarkusW » 23. Oktober 2014, 09:49

Also ich bin ganz ehrlich und sage, ich bestelle gerne bei Amazon. Ist bequem, auf Rechnung, meist günstig und zuverlässig...
Legenden von Andor hab ich aber komplett auf Kosmos.de bestellt...bisher...
Ausnahme: Bonus-Legende Cavern, die hab ich direkt von Kosmos auf der Spiel. :roll:

Wenn dann aber im Kaufhof und bei Müller keiner was von den Neuen Helden weiß, obwohl es die schon überall im Internet gibt und der Fachhandel sie dann auch manchmal schon hat, sowie Andor II ja anscheinend, dann kann ich nur Kopfschütteln und :roll:
MarkusW

Beitragvon Caerghallan » 23. Oktober 2014, 10:55

MarkusW hat geschrieben:Ausnahme: Bonus-Legende Cavern, die hab ich direkt von Kosmos auf der Spiel.

Und mir gleich eine mitgebracht! :D Möchte ich hier nochmal in aller Öffentlichkeit erwähnen, wie nett ich das finde. Vor allem, wenn ich sehe, was bei ebay gerade so mit der Cavern-Legende abgezogen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verlag die Legenden wirklich bald zum Kauf anbietet, damit nicht noch mehr Leute über den Tisch gezogen werden (Ich wünschte wirklich, bei ebay gäbs eine Kommentarfunktion... :x )
Caerghallan

Beitragvon Trakol » 23. Oktober 2014, 11:13

Also ich muss sagen ich bestell auch gern bei Amazon.
Da hab ich z.B. Andor I bestellt.
Das Sternenschild hab ich im Fachhandel "Spielwaren Schweiger" gekauft (Sogar ein paar Tage vor offizieller Veröffentlichung.)
Von den neuen Helden wussten die schließlich auch nichts und ab da hat sich dann der Kosmos Shop bei mir beliebt gemacht :D
Trakol

Beitragvon MarkusW » 23. Oktober 2014, 11:24

Caerghallan hat geschrieben:(Ich wünschte wirklich, bei ebay gäbs eine Kommentarfunktion... :x )

Ja, die Funktion hab ich seit Sonntag auch schmerzlich vermisst. Leider sieht man ja auch die Bieternamen nicht mehr, sonst könnte man denen eine Nachricht schicken.. :(
MarkusW

Beitragvon Horus68 » 23. Oktober 2014, 12:16

Frechheit, hab Spaßeshalber mal geguckt 40€!!!! ja spinnen die???? Dafür bekommt ja ja "Die REise in den Norden". Echt Schade dass es da keine Möglichkeit gibt so etwas zu unterbinden (Verkäufer melden, Bieder informieren..... ) Selbst MIT Autogramm ist das Ding keien 40€ wert und wie ich schon gesagt habe. Kauft man das (irgendwann) bei Kosmos geht das Geld wenigstens einem guten Zweck zu gute und nicht in den Hals einens Raffzahnes.
Ich weiß schon warum ich schon eeeeewwwwwiiig nix mehr bei ebay ersteigert habe
Horus68

Beitragvon Petulia » 23. Oktober 2014, 12:46

So, mein Spiel ist heute auch verschickt worden.....erfahrungsgemäß wird es dann wohl am Samstag hier landen.
Nur doof, daß wir am Samstag nicht zuhause sind - somit kann ich es wohl erst am Montag vormittag abholen, echt blöd. :(
Ich hätte es sooo gerne schon früher ausgepackt.
Meine Geduld wird wirklich auf eine harte Probe gestellt! ;)
Petulia

Beitragvon Horus68 » 23. Oktober 2014, 15:23

Keine Sorge Petulia das kann schon Morgen bei dir sein. Meins kahm Gestern, habs Heute am Schalter abgeholt. Vorne drauf steht Eilpost!
Danke Kosmos :D
Horus68

Beitragvon Tost » 23. Oktober 2014, 16:00

Frechheit, hab Spaßeshalber mal geguckt 40€!!!! ja spinnen die???? Dafür bekommt ja ja "Die REise in den Norden". Echt Schade dass es da keine Möglichkeit gibt so etwas zu unterbinden (Verkäufer melden, Bieder informieren..... ) Selbst MIT Autogramm ist das Ding keien 40€ wert und wie ich schon gesagt habe. Kauft man das (irgendwann) bei Kosmos geht das Geld wenigstens einem guten Zweck zu gute und nicht in den Hals einens Raffzahnes.
Ich weiß schon warum ich schon eeeeewwwwwiiig nix mehr bei ebay ersteigert habe

40??? Oh, mein Gott, was sind das denn für Leute??? Und dann wird das sogar gekauft, also wirklich...
Tost

Beitragvon Firestorm » 23. Oktober 2014, 17:26

Sauerei,
aber ganz ehrlich hätte auch schon gerne eine Exemplar MIT Autogramm, aber 40 Euro ist mir auch zuviel..ich hätte es trotzdem gerne...egal, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal nach Essen und es gibt wieder so eine Aktion....bis dahin erfreue ich mich an Andor & DRidN zumal es ja auch wieder Richtung Winter geht und damit dann wieder (viel mehr) Brettspieletime ist als sonst... ;)
Firestorm

Beitragvon MarkusW » 23. Oktober 2014, 17:32

Horus68 hat geschrieben:Selbst MIT Autogramm ist das Ding keien 40€ wert

Also hier muss ich wiedersprechen, da der Wert MIT Autogramm subjektiv ist!
Aber wenn einer 35€ zahlt für ein Exemplar OHNE Autogramm fehlt mir wirklich das Verständnis... :roll:
MarkusW

VorherigeNächste