Zurück zur Taverne

Dunkle Helden Prototyp-Testen

Re: Dunkle Helden Prototyp-Testen

Beitragvon Mjölnir » 16. Januar 2017, 14:22

Das ist eine wirklich tolle Idee. Allerdings ist das auch für mich etwas weit; 500km Anfahrt (und nach Hause muss ich ja auch irgendwann wieder...), das ganze bei Winterwetter, dazu noch Hotelkosten... Das ist ein ganz schöner Aufwand für 4 Stunden Testspielen. :)
Mjölnir

Beitragvon Michael Menzel » 16. Januar 2017, 15:00

Hallo Mjölnir,

ja, das ist zu viel des Guten ;)
Wir machen auch kein großes Programm oder so - also nicht zu vergleichen mit der Tavernen-Party vor 2 Jahren oder dem Drachenfels. Es geht wirklich nur um Test-Meinungen.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Gwaihir » 16. Januar 2017, 16:03

Hach schade dass das so weit weg ist...ich hätte Meister Menzel doch zu gerne mal persönlich kennengelernt.
Aber Stuttgart ist so ziemlich das andere Ende von Deutschland...nuja, vielleicht ergibt sich ja nochmal wann anders eine Gelegenheit.
Allen Teilnehmern viel Spaß :)
Gwaihir

Beitragvon Koraph » 16. Januar 2017, 16:22

Ich freue mich darauf, Micha mal persönlich kennenzulernen (mein Bruder und ich sind dabei :) !).
Koraph

Beitragvon adleraugexy » 16. Januar 2017, 16:28

Echt schade, dass es so weit weg ist...Aber ich freue mich auf die Berichte und Erfahrungen der Teilnehmer. Ich hoffe ihr erzählt uns was;-)
Wünsch euch nen tollen Andor-Tag!

LG adleraugexy
adleraugexy

Beitragvon Magnhor » 16. Januar 2017, 18:00

Also ich muss hier mal wirklich ein dickes, dickes Lob aussprechen. Das ist in der Welt der Spiele vielleicht einmalig, dass ein Autor Fans einlädt, um die Spielbarkeit von Prototypen auszutesten. Wahnsinn, Fans wirken mit, einfach genial!

Ich habe mir auch schon überlegt, da mitzumachen. Eine solch großartige Glegenheit sollte man sich ja nicht entgehen lassen. Meine einfache Strecke mit 90 km ist absolut machbar. Nur leider bin ich mit Andor leider ein Spätzünder, habe es mir erst im letzten Spätsommer gekauft und bin erst bei Legende 3. Kommenden Samstag habe ich den nächsten Spieleabend zur "Eskorte des Königs", und da ich mir selbst die Spannung bis zur "letzten Hoffnung" nicht versemmeln will, entschied ich mich gegen eine Anmeldung. (Da ja vermutlich auch die Spielbarkeit zu den L11 - L17 getestet werden, oder?)

Ich wünsche allen viel Freude und produktives Arbeiten am kommenden Samstag.
Magnhor

Beitragvon Tapta » 16. Januar 2017, 21:01

Für mich sind es auch etwa 550km aber die nehm ich jetzt einfach mal auf mich!
Find es echt spannend, dass wir als Fans die Möglichkeit bekommen in den Entstehungsprozess mit einbezogen zu werden.

Hin und wieder sollte man auch als Familien Papa mal was verrücktes starten. :D

Ich werde mit dem Fernbus fahren, der startet am Samstag um 0:50 Uhr in Osnabrück und am Sonntag um 5:10 Uhr bin ich dann wieder zurück. Es wird sicher eine ganz schöne Odysse, aber das ist es mir Wert. :)

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! Und freue mich darauf die Dunklen Helden persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Tapta
Tapta

Beitragvon ArcLight » 17. Januar 2017, 17:00

Hallo Micha, hallo Kosmos Team,

vorab viiieelen Dank für diese erneute Möglichkeit!!!
Nachdem Micha bereits bei der Letzten Hoffnung meine Frage nach einem Vorab-Testspielen verneinen mußte, war er sicherlich froh dies mit den Dunklen Helden nun nachholen zu können ;)

Auch wenn das Ganze bei mir "ums Eck" stattfindet haben ich mich (leider) nicht für das Testspielen angemeldet. Grund dafür, der 3-jährige Sohnemann, der sicherlich noch nicht die Geduld aufbringt, dem Papa 4 Stunden beim Andor spielen zu zuschauen :roll:
Zudem muss ich gestehen, dass ich, trotz erworbenem Teil III, noch nicht die Reise in den Süden angetreten habe (kommt Zeit kommt Rat :| )

Dennoch möchte ich mir das (wenn auch von Micha klein geredete) Ereignis nicht entgehen lassen und würde gerne mit meinem Kleinen im Laufe des Nachmittags für ein Stündchen zum Zuschauen vorbeikommen. Alleine schon um die anderen Tavernenmitglieder und Micha (wieder) zu treffen...außerdem kann es sicherlich nicht schaden, die potentiell nachfolgende (Andor-)Generation früh genug an die "Materie" heran zu führen :lol:

Daher meine Frage:
Wäre ein solcher Besuch (ohne offizielle Anmeldung) für das Kosmos Team und Micha ein Problem?

Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag,
ArcLight
ArcLight

Beitragvon Michael Menzel » 17. Januar 2017, 19:05

Hallo ArcLight,

schön von Dir zu hören. Der KOSMOS-Shop hat ganz normal geöffnet, es ist also keine geschlossene Veranstaltung. Nur die Plätze zum Spielen sind halt begrenzt.
Natürlich wäre es nicht gut wenn um die Tester großer Trubel wäre, aber da würde ich jetzt einfach mal laufen lassen. Ich freue mich riesig, dass überhaupt so viele Leute die Dunklen Helden mal kennenlernen wollen.

Viele Grüße
und bis bald
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Horus68 » 19. Januar 2017, 07:20

Ich freue mich schon den ein oder anderen Andori kennen zu lernen. @ Tapta: Hut ab, so "verrückt" muss man erstmal sein (Das ist als Kompliment gemeint :D )
Horus68

VorherigeNächste