Hallo Micha, hallo Kosmos Team,
vorab viiieelen Dank für diese erneute Möglichkeit!!!
Nachdem Micha bereits bei der Letzten Hoffnung meine Frage nach einem Vorab-Testspielen verneinen mußte, war er sicherlich froh dies mit den Dunklen Helden nun nachholen zu können
Auch wenn das Ganze bei mir "ums Eck" stattfindet haben ich mich (leider) nicht für das Testspielen angemeldet. Grund dafür, der 3-jährige Sohnemann, der sicherlich noch nicht die Geduld aufbringt, dem Papa 4 Stunden beim Andor spielen zu zuschauen
Zudem muss ich gestehen, dass ich, trotz erworbenem Teil III, noch nicht die Reise in den Süden angetreten habe (kommt Zeit kommt Rat

)
Dennoch möchte ich mir das (wenn auch von Micha klein geredete) Ereignis nicht entgehen lassen und würde gerne mit meinem Kleinen im Laufe des Nachmittags für ein Stündchen zum Zuschauen vorbeikommen. Alleine schon um die anderen Tavernenmitglieder und Micha (wieder) zu treffen...außerdem kann es sicherlich nicht schaden, die potentiell nachfolgende (Andor-)Generation früh genug an die "Materie" heran zu führen
Daher meine Frage:
Wäre ein solcher Besuch (ohne offizielle Anmeldung) für das Kosmos Team und Micha ein Problem?
Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag,
ArcLight