Hallo liebe Andori,
aufgrund der Beschreibung des Inhalts auf Kosmos.de (
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... kle-helden)( -> 4 Tableaus) gehe ich davon aus, dass es tatsächlich nur ein Tableau für Drukil geben wird (sollte er es tatsächlich sein).
Ansonsten denke ich aber, dass das Material wie folgt zu deuten ist:
10 Würfel: Der Magier und Darh werden eher weniger Würfel haben (denke ich), Forn und Drukil eher mehr.
12 Figuren: je zwei pro Held, 1x Bär, 2x Schwarze Herolde (nicht jeder Besitz die NH, der Endgegner muss auch hier stärker werden, sollte man zu fünft oder sechst spielen, eine weitere Figur wie der TT)
36 Legendenkarten: für Teil III: je 1x zweite Sonderfähigkeit, Verlies- und Hoffnungskarte Geschenk des..., 2x "Erschöpfung", 2 weitere "Verhext?" - Karten (macht insgesamt 26 Karten) sowie weitere Karten, die die Regeln wie bei der Dunklen Eara erklären und / oder Anpassungen für Grundspiel und RidN.
8 Holzscheiben: Diese Angabe wundert mich, da zusätzlich zu WP-Scheibe und Zeitstein in den NH noch die neutralen Zeitsteine vorhanden waren.
4 Holzsteine: Das erscheint logisch

(je 1 pro Held)
Stanzteile: Hier gehe ich davon aus, dass wenigstens einer der DH wie Fenn (oder Eara in DlH) eigene Gegenstände besitzt, außerdem die Kreaturenleisten für 5 und 6 Spieler.
8 Klebepunkte: Auch diese Angabe wundert mich, schließlich werden für jene, die nicht die NH besitzen, die Kreaturenleisten für das Grundspiel UND Teil III benötigt (also wären 16 Klebepunkte notwendig)