zur Andor-party werd ich wohl leider nicht kommen können...aber über den newsletter freu ich mich trotzdem bin schon ganz gespannt auf die dunklen helden
Hallo zusammen, ich will mich auch für die Tavernenparty anmelden . Muss man da was wichtiges beachten oder muss man einfach nur bescheid geben das man kommen möchte?
Du musst nichts Wichtiges schreiben. Du möchtest Dich zur Tavernenparty anmelden, fertig. Realname (und ggf. Nickname) ist immer ganz hilfreich. Adresse? Weiß ich nicht, schadet aber sicher auch nicht.
Habt ihr nach eurer Anmeldung beim Kosmos-Shop schon ne Antwort/Bestätigung bekommen, das ihr dabei seid oder habt ihr bisher auch einfach nur ne Mail weggeschickt?
Kann ich auch mich und noch eine zweite Person, die nicht hier im Forum angemeldet ist, zur Tavernenparty anmelden? Ich glaub aber die Plätze sind eh schon weg. Lg adleraugexy
So anhemeldet hab ich mich. Das Elane dabei ist (und für die musikalischeUntermalung sorgt) war ein weiterer Anreiz und ich hoffe sehr dabei zu sein. Wir win anstrengendes WOE, meine Kleine heiratet am Tag zuvor . Aber wenn die Taverne ruft..........