Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Re: Gewinnspiel: Original Narkonna, der vergessene Hafen

Beitragvon Matze » 28. Dezember 2015, 07:24

Mein Highlight war als meine Frau mir zu Weihnachten "Chada und Thorn" geschenkt hat, da ich es mir nicht vor Weihnachten kaufen durfte und die Vorfreude immer größer wurde.
Nun ist das Spiel da und es ist einfach klasse.

Natürlich gab es noch viele weitere Highlights und auch ich möchte an dieser Stelle den Machern von "Andor" und des Forums danken - für die immer wieder tollen Aktionen.
Einen guten Rutsch und auf ein andorisches 2016 ;)
Matze

Beitragvon Fee90 » 28. Dezember 2015, 07:25

Für mich war dieses Jahr ein Highlight, als ich hier im Forum dabei war, als bekannt wurde, dass es einen "Andor-Shop" gibt und als "Chada + Thorn" erschienen ist.
Fee90

Beitragvon Max » 28. Dezember 2015, 07:29

... das Spiel überhaupt erst entdeckt zu haben im Herbst war das eigentliche highlight...
seitdem Spiele ich es rauf und runter, oft mit meinen Söhnen...habe zu weihnachten dridn bekommen...bin gespannt !
also für mich gab es diverse Highlights beim Spielen mit meinen Jungs- am besten war wohl
das gewinnen von Legende 3 nach 6 erfolglosen versuchen...

lg, max
Max

Beitragvon Tassilo » 28. Dezember 2015, 07:49

- Abenteuer Andor
- Die tollen Zusammenarbeiten mit Mjölnir
- Die vielen netten Foris hier
- Die Zusammenarbeit mit den Geeks vom BGG in Bezug auf Andor
Tassilo

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 28. Dezember 2015, 08:12

Mein Highlight dieses Jahr war ganz klar das "Abenteuer Andor", für welches ich mich dann auch endlich hier im Forum angemeldet habe. Davor war ich nur stummer Mitleser, auch wenn ich mit Sicherheit immer noch mehr lese als schreibe...

Wenn ich es geschafft hätte auf die Tavernen Party zu kommen, wäre das bestimmt das Highlight gewesen. Zumindest finde ich die Idee super und werde versuchen bei der nächsten Party dabei zu sein.

Was jetzt noch das oben genannte Highlight ablösen könnte wäre der Gewinn dieses Gewinnspiels! ;)

Es ist echt toll, was hier geboten wird, und der Jahresrückblick von Gilda zeigt auch ganz klar, dass es hier nie langweilig wird, weil immer etwas geboten wird. Und die Zeit dazwischen wird von den aktiven Tavernenmitgliedern bestens überbrückt.
Vielen Dank an alle hier in der Taverne und an das Andor Team! :)
Mitth'raw'nuruodo

Beitragvon Roy » 28. Dezember 2015, 08:49

Hallo zusammen,

dieses Jahr war von vielen Höhepunkten geprägt. Dazu gehört für mich natürlich auch "Abenteuer Andor".
Die Sololegende "Die Jagd" hat mir besonders gut gefallen. Die neue Spielmechanik und Orfen als einsamer Krieger zu spielen fand ich hier besonder toll.

Chada und Thorn und das Lied des Königs muss hier auf jeden Fall noch genannt werden. Es war schön neue Hintergründe und Geschichten aus Andor zu erfahren.
Bin ein großer Fan von C&T. Die neuen Charaktere finde ich ganz toll und spannend und hoffe, dass wir einigen davon wieder begegnen werden.
Ich bin zwar bis jetzt noch nicht dazugekommen die Bonuslegende "die schwarze Kogge" zu spielen, bin aber schon ganz begeistert, wie hier die Brücke zwischen C&T und Andor geschlagen wurde.

Ein Highlight, das schon etwas länger zurück liegt: In Legende 1 zu bemerken, dass man auch über Feld 63 in den Wachsamen Wald kommt.

Hier nochmal ein großes Dankeschön!
Roy

Beitragvon Antigor » 28. Dezember 2015, 09:09

Es gab viele Highlights in diesem Jahr (Release von C&T, Lied des Königs, 2. Fan-Legenden Wettbewerb...) aber mein absolutes Highlight war Abenteuer Andor. Ich fand es ungeheuerlich schön, dass es über einen längeren Zeitraum öfters Tavernen-Zusammentreffen gab und wir aktiv an der spannenden Geschichte teilhaben konnten. :D
Das war mein Highlight!
Antigor

Beitragvon MarkusW » 28. Dezember 2015, 09:48

Abgesehen von den vielen Highlights in diesem Jahr, ganz klar:

Die Tavernen-Party :D

LG MarkusW

N ? (Hab Narkonna schon - nehme also nicht am Gewinnspiel teil)
MarkusW

Beitragvon rickgrimes » 28. Dezember 2015, 10:33

Hallo,

meine Highlights:
- Charda & Thorn
- die Solo Variante dazu
- die Bonuslegende für den Norden

Gruß rick
rickgrimes

Beitragvon Leuler » 28. Dezember 2015, 12:03

Mein High-Light ist ganz klar der Fan-Legenden-Wettbewerb und die damit verbundene Reise nach Stuttgart zur Tavernen-Party. Grade die (von Kosmos finanzierte :D ) Reise nach Stuttgart ist einer meiner persönlichen Highlights im gesammten Jahr 2015 (nicht nur Andor bezogen).
Mal davon abgesehen, dass ich bisher noch nie die Gelegenheit hatte Stuttgart zu besuchen, sind dort eine Menge schöner Erinnerungen entstanden: Die Tavernen-Party an sich, eine Runde Andor mit Mjölnir, Horus, Vanessa und Micha höchst selbst; das Wiedersehen mit einem Studienfreund von mir, der Berufbedingt dort hin gezogen ist; die große Spiele-Spende von Kosmos für die Jugendfreizeit, die ich jedes Jahr mit-Organisiere (Hier übrigens ein Foto von unserer FB-Seite, wie ich ein paar der Jungs mit dLvA anfixe :lol: https://www.facebook.com/SoLaDuisburgNo ... =3&theater ); und dann war da noch das nerdigste Frühstück meines Lebens mit Michael, Stefanie Schmitt, Jost aka "Ken Dorr's Bote" und seiner Frau am nächsten Morgen.

Wenn ich also ein besonderes Erlebniss aus 2015 benennen soll, dann wird dieses Wochenende wohl immer eine meiner ersten Ideen sein :)
Leuler

VorherigeNächste