Mein High-Light ist ganz klar der Fan-Legenden-Wettbewerb und die damit verbundene Reise nach Stuttgart zur Tavernen-Party. Grade die (von Kosmos finanzierte

) Reise nach Stuttgart ist einer meiner persönlichen Highlights im gesammten Jahr 2015 (nicht nur Andor bezogen).
Mal davon abgesehen, dass ich bisher noch nie die Gelegenheit hatte Stuttgart zu besuchen, sind dort eine Menge schöner Erinnerungen entstanden: Die Tavernen-Party an sich, eine Runde Andor mit Mjölnir, Horus, Vanessa und Micha höchst selbst; das Wiedersehen mit einem Studienfreund von mir, der Berufbedingt dort hin gezogen ist; die große Spiele-Spende von Kosmos für die Jugendfreizeit, die ich jedes Jahr mit-Organisiere (Hier übrigens ein Foto von unserer FB-Seite, wie ich ein paar der Jungs mit dLvA anfixe
https://www.facebook.com/SoLaDuisburgNo ... =3&theater ); und dann war da noch das nerdigste Frühstück meines Lebens mit Michael, Stefanie Schmitt, Jost aka "Ken Dorr's Bote" und seiner Frau am nächsten Morgen.
Wenn ich also ein besonderes Erlebniss aus 2015 benennen soll, dann wird dieses Wochenende wohl immer eine meiner ersten Ideen sein