Interessant, was da so kommt. Aber ich hoffe, dass es diese Karte, die anscheinend niemand hier kennt, auch anderweitig zu bekommen gibt, als über ein Gewinnspiel. Vllt kommt Michael mal wieder nach Roskothen in Duisburg?

[quote="Mjölnir"] Da freue ich mich bereits sehr drauf, und vielleicht darf ich einen kleinen Wunsch äußern?! Ich verstehe, warum in "Chada und Thorn" die Karte des Losspiel-Abenteuers nur im Heft abgedruckt ist und nicht als Karte beiliegt. Braucht man ja nur 1x und dann nie wieder. Trotzdem finde ich es schade, dass - falls man den Weg von C&T als Kartenreihe aneinanderlegt (Fans machen sowas manchmal...) - das Ufer, an dem beide gestrandet sind, fehlt. Wenn man nun einfach diese Karte aus dem Heft kopieren würde, stören die weißen Pfeile.
Frage (=Wunsch): Könnt Ihr diese Karte separat (ohne Pfeile und evtl. auch mit hübscher Rückseite) als PDF-Download zur Verfügung stellen?!
[/quote]
Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig Gewundert, dass es diese Karte dann garnicht gibt (ich hab sie sogar 3Min lang gesucht, bis ich gesehen habe, dass wir im Regelheft spielen sollen^^)
In L1 gibt es ja auch gleich 6 dieser Blauen Plättchen, die man seit dem nur immer im Karton aufbewahrt

Zudem war es in dem moment unpraktisch, weil wir unseren ersten Zug gemacht hatten und dann nochmal kurze eine Regel nachschlagen wollten. Aber gut, das ist anschließend wirklich egal. Hat mich denoch gewundert

Gruß
Leuler