Zurück zur Taverne

Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Max » 18. September 2022, 12:49

Lieber Michael,

Alles gut, es eilt nicht. Vielleicht habe ich das „Andorbuch“ im Oktober/November fertig. Dann kann ich Dir das fertige Projekt mal schicken…
Viel Spaß beim Endspurt!
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 78
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon TroII » 18. September 2022, 21:46

Tja, das mit der "Ewigen Kälte" ist zwar schade, aber längst nicht mehr überraschend. Und viel wichtiger ist doch, dass sie überhaupt kommt! :D

Ooh, eine Variante für L3 ergibt natürlich absolut Sinn! :shock: :P
Ist euch aufgefallen, dass die Karten jetzt nicht mehr "Dunkle Magie", sondern "Dunkler Magier" heißen? :o
4 neue Endgegner für L3 - ich freu mich schon und bin gespannt! :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4061
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Butterbrotbär » 19. September 2022, 20:26

Danke für die Info! :P

TroII hat geschrieben:
> Ist euch aufgefallen, dass die Karten jetzt nicht mehr "Dunkle Magie",
> sondern "Dunkler Magier" heißen?
Natürlich. ;) Dafür habe ich erst jetzt bemerkt, dass auf dem Cover ja von einer waschechten "Erweiterung" ohne "Mini-" die Rede ist.

Ursprünglich war ja glaube ich mal vom 24. Oktober als Erscheinungstermin die Rede. Ob Varkurs Erwachen nun auch im Kosmos-Shop ab der SPIEL erhältlich sein wird oder die Messe-Fernbleiber ein bisschen länger auf die Graphic Novel werden warten müssen?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2404
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige