Zurück zur Taverne

Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon stegif » 21. März 2018, 12:06

Hi,

wollte nur mitteilen, das der Falke weiterhin mit Ersatzkarten unterwegs ist :)

Meine Bestellung vom 28.02. ist gestern eingetroffen.

Danke Kosmos.

LG stegif
Benutzeravatar
stegif
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Januar 2014, 12:19
Wohnort: Am Rand der Sächsischen Schweiz

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon AnThiBoGer » 19. Juli 2022, 20:51

Kann mir vielleicht einer schreiben welcher Text auf welchen Karten gehört bzw falsch gedruckt war?

Ich möchte nur Vergleich ob in meiner Bonus Box die richtigen Karten drin sind.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Ragnir » 19. Juli 2022, 21:21

Der Text auf der Karte "Barbaren im ersten Licht des Tages" und einer der beiden Karten "Die Schildzwerge" war vertauscht.
Ragnir
 
Beiträge: 57
Registriert: 19. März 2022, 18:30
Wohnort: Zuhause

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Towa » 19. Juli 2022, 21:33

Hallo AnThiBoGer,

Wie Ragnir schon geschrieben hat, sind die Rückseiten von "Barbaren im ersten Licht des Tages" und einer Karte "Die Schildzwerge" vertauscht. Schau am besten nach, ob auf beiden Schildzwerge-Karten ein langer Flavour-Text (kursiv) ist. Auf der Barbarenkarte darf dagegen keiner sein. Wenn dem so ist, dann sind deine Karten richtig, ansonsten wende dich an den Kosmos-Ersatzteilservice. :)

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1560
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon AnThiBoGer » 20. Juli 2022, 05:27

Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich auf jeden Fall die Korrekturen Karten in meiner Box.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16

Vorherige