Zurück zur Taverne

Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Gilda » 31. März 2021, 14:33

Das Erfolgsautorenpaar Inka und Markus Brand hat sich eine tolle neue Mini-Erweiterung für Andor Junior ausgedacht: "Die Steine des Schicksals".

Bildschirmfoto 2021-03-31 um 16.10.59.png

Einfach herunterladen, ausdrucken und losspielen!
https://legenden-von-andor.de/andor-junior/
Stellt euch einer neuen Herausforderung und erlebt ein weiteres, fantastisches Abenteuer im Lande Andor!

Viel Spaß wünscht euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Schlafende Katze » 31. März 2021, 14:55

Die Erweiterung ist ja mal cool!

Dankeschön!

Schon ausgedruckt und zusammengebastelt!
Jetzt kann man sie über Ostern in Skype ausprobieren ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. März 2021, 16:53

[quote="Schlafende Katze"]Die Erweiterung ist ja mal cool!

Dankeschön!

Schon ausgedruckt und zusammengebastelt!
Jetzt kann man sie über Ostern in Skype ausprobieren ^^[/quote]Ich noch nicht (gebastelt); aber schon ausgedruckt (gleich als der Newsletter kam)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. März 2021, 16:54

[quote="Dwain Zwerg"]Ich noch nicht (gebastelt); aber schon ausgedruckt (gleich als der Newsletter kam)[/quote]Cool finde ich sie aber auch; besonders, weil es endlich neues Material gibt!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Towa » 31. März 2021, 19:00

Es gibt jetzt für Andor Junior und die Verschollenen Legenden auch endlich eine Rubrik beim Bonus-Material auf der Webseite! :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Okc, der Elf » 31. März 2021, 19:02

Sehr gut!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1247
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon TroII » 31. März 2021, 19:39

Allerdings sind die drei DZ-Storytexte noch immer nicht bei "Alle Storytexte" einsortiert... :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3946
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Dwain Zwerg » 1. April 2021, 08:16

[quote="TroII"][...]noch immer nicht bei "Alle Storytexte" einsortiert... :roll:[/quote] :lol:... macht doch nichts
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 751
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon Chaoris » 17. Januar 2022, 14:11

Hey Leute,

Wenn ich das ausdrucke, haben die Fackelplättchen alle keinen Inhalt. Also sind nur weiße Raster. :(

Gibt es da einen Trick beim drucken? Als wenn die Farben „Anmerkungen“ im pdf sind die nicht gedruckt werden oder so.

Danke schon mal.
Chaoris
 
Beiträge: 0
Registriert: 12. Januar 2022, 08:16

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

Beitragvon sardello » 20. Januar 2022, 18:29

Hat es mit dem Drucken inzwischen geklappt? Alle anderen Farben werden korrekt ausgedruckt?

Wenn ja dann kannst du folgendes mal ausprobieren. Drucke die Datei in eine andere PDF. Dadurch wird die Datei evtl. nochmals umgewandelt und lässt sich vielleicht dann korrekt drucken.
sardello
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Januar 2017, 01:14